PU+8 und PU+9 Nachmittag leichte Schmierblutungen

Hilfe, ich dreh noch durch 😒

Ich hatte am Samstag, PU+5 Transfer von einer „guten“ Blasto. Der Transfer war alles andere als einfach. Durch vorangegangener Sektio, kam der Katheter nicht durch das Narbengewebe und der Arzt musste mit Metall „vorbohren“, was sehr schmerzhaft war. Ich hatte keine Blutungen.

Gestern, PU+8, TF+3 nachmittags dann beim abwischen der Schock: leichte rosa schlieren. Ich hab nochmal Progesteron hinterher geschoben, Magnesium genommen und mich hingelegt.
Danach war nichts mehr.

Heute, gleiche Uhrzeit genau das gleiche wieder. Häääää?
Ich also wieder Progesteron zusätzlich genommen… jetzt heißt es abwarten.

Die Blutung kam tatsächlich bisher (toitoitoi) nur beim abwischen zum Vorschein. Rosa schlieren im Schleim, bisher ist es bisher zum Glück nicht. Natürlich laufe ich seither im 5 Minuten Takt aufs Klo weil ich durchs zusätzliche Progesteron auch merke dass was läuft und ich Panik hab, dass es Blut ist.
Dadurch reize ich wohl die Häute noch mehr..

Heute Morgen hatte ich nur noch einen Mini Hauch auf den Test (wegen der Spritze getestet). Eben nicht mehr ausgehalten: während der ablesezeit wieder ein Hauch zu sehen, jetzt wo es getrocknet ist, deutlicher.

Aber nur der KTX7, easy@home bleibt negativ.

Ihr Lieben, ich drehe durch…
Kann mich bitte jemand beruhigen? 😢
Was sollen die Blutungen??

Liebe Grüße
Anna ⭐️⭐️👶

1

Achso und Mensziehen hab ich natürlich auch 😖

2

Kann alles oder nichts sein. Ich hatte leichte Schmierblutungen schon in positiven als auch negativen Zyklen kurz vor Mens. Leider bleibt nur abwarten.

6

Ja du hast recht es bleibt mir nur abzuwarten.
🙁

3

Oh Gott, du rettest mich, das habe ich heute an ES+8 nach einer IUI auch und ich dreh total am Rad. Ich hatte das vorletzten Zyklus auch schon (auch an +8 und +9), dachte da an Einnistungsblutung, tatsächlich war es eine biochemische Ss. Aber weil das so ungefähr zeitgleich mit den positiven Tests (an 9 und 10) war, kann ich im Nachhinein nicht sagen, ob es ein gutes Zeichen (Einnistung) oder schlechtes Zeichen (Abgang) war. Jedenfalls hat es bei mir vor 2 Monaten nicht gehalten, deshalb war ich auch schon total deprimiert, als ich heute wieder rosafarbenen Ausfluss gesehen hab... Könnte aber auch was Gutes sein? Meine Tests sind noch positiv, hab ja aber auch erst vor 9 Tagen ausgelöst und bei mir hängt die Spritze leider immer so lange nach, deshalb kann ich darauf 0 vertrauen.
Hab zur Vorsicht jedenfalls auch ne extradosis Duphaston hinterhergeschmissen 🙃

4

Leichte UL-Schmerzen habe ich auch

5

Oh nein da können wir uns ja wirklich die Hand geben 🙁

Als wäre die Zeit nicht schon nervenaufreibend genug..

War das bei dir damals dann auch so dass das nur 1x am Tag war? Oder waren die Schlieren durchgängig?

Also eigentlich bin ich ja recht positiv gestimmt, was ich mir faktisch auch nicht erklären kann… aber sowas bringt mich echt zum schwanken.

Bei mir ist die Spritze jetzt 11 Tage her und so ganz draußen ist sie glaube ich immer noch nicht…

Alfred war übrigens als Kind meine Lieblingkassette :)

Liebe Grüße
Anna

weiteren Kommentar laden
8

Ich glaube des ist einfach noch zu früh. Als ich schwanger war (2x, beide male "normal", also ohne Kiwu-Behandlung) habe ich immer recht früh nachdem ES so typische Mens-Beschwerden (Ziehen im Unterleib) gehabt, es hat sich wirklich so angefühlt als ob meine Periode kommt und ich bin - wie du - alle 5 Minuten zum Klo gerannt ;-) War aber nie etwas. In beiden Zyklen war ich schwanger.

Es kann also alles oder nichts sein. Solange keine richtige Blutung kommt würde ich mir keine Sorgen machen und für einen SST musst du wohl noch ein paar Tage abwarten

9

Ja du hast recht es ist einfach nur ultra früh…
Warteschleifekoller 🫣

10

Nimmst du zufällig Duphaston? Mir hat die Klinik nämlich extra einen Infozettel mitgegeben, auf dem stand, dass es zu Schmierblutungen kommen kann und man sich keine Sorgen machen soll..

11

Nein ich nehme utrogestan luteal 200…
Das wär jetzt auch zu schön gewesen 😕