Verzweifelt wann war euer Test nach Ovitrelle positiv ?

Hi zusammen,
Bin leider diesen Zyklus etwas frustriert war mir ziemlich sicher, dass es geklappt hat nun ES+11 ist der Test schneeweiß, habe gehofft er wird noch … glaub aber selbst nicht mehr dran mittlerweile.

Wann habt ihr positiv getestet man sieht hier immer ganz viele die ab es +9/10 positiv testen war das bei allen so ?

Danke euch 🍀😊

1

Huhu,
Also bei mir war die Spritze immer bis 11/12 ganz leicht sichtbar. Im letzten Zyklus wurde der Test danach auch erst deutlich stärker.
Drücke dir weiter die Daumen!

5

Oh danke dir, wann war er dann sichtbar positiv bei dir ? 😍

10

An plus 13 :-)

2

Hallo XEachi,

es stimmt schon, dass viele Frauen, mit einem sensiblen Test, bereis an PU/ES+10 (Ovitrelle+12) zart positiv testen. Aber ich lese hier auch immer wieder von Userinnen, bei denen die Tests "erst" etwas später wieder positiv wurden.

Welche Behandlung hattest du? Da du von ES+ sprichst, nehme ich an du hattest GvnP?
Bei dieser Behandlung kann der Befruchtungszeitraum ja auch immer noch etwas variieren....
Ich drücke dir die Daumen, dass die Tests noch positiv werden.:-)#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

4

Liebe Laurentina,

Ich weis nicht wie man das nennt nehme Letrozol dann Ovitrelle dann Progesteron.

Aber danke dir aufjedenfall dann hab ich ja noch ein paar Tage Hoffnung. 🍀🍀😊🙏🏻

3

Hallo du, ich kann gut verstehen, wie besonders frustrierend das Testen nach Ovitrelle ist 🙃 bei mir braucht es ewig, bis die Spritze aus dem System ist. Bei meiner biochemischen Ss wurde die Testreihe aber meine ich schon an ES+10 zumindest stärker. Heute bin ich an ES+9, seit 3 Tagen habe ich komplett identische Tests. Positiv kann man das also nicht nennen, das wird denke ich die Spritze sein. (S steht nicht für Spritze, sondern ES, das E ist abgeschnitten)
Es ist wirklich bei jeder Frau unterschiedlich. Tut mir leid, dass du so frustriert bist, ich würde nochmal bis morgen warten und schauen, was der Test dann sagt. Drücke dir fest die Daumen ❤️

7

Oh wow das sieht doch super aus, das wird aufjedenfall stärker bei dir ! 😍😍

Ja ist sehr frustrierend seit 6 Monaten mache ich das und immer wieder eine Enttäuschung obwohl man nichts mehr findet woran es liegen könnte auser das ich pco habe.

Naja schauen wir mal was der Test morgen sagt 😍🍀

8

Genau, sag doch gerne morgen bescheid 🥰 Es wär zu schön.
Dass es steigt, finde ich nicht, eher, dass es gleich bleibt. Aber das ist ja auch schonmal ein gutes Zeichen, wenn ich Glück hab. Wir sind auch seit etwas über 6 Monaten in der KiWu-Klinik. Ich habe Endometriose und einen für mein Alter sehr niedrigen AMH-Wert, deshalb spüre ich langsam Zeitdruck (AMH 0,8 vor 8 Monaten, ich war zu dem Zeitpunkt erst 24). Ich bin auch sehr gespannt auf meinen Test morgen. Gestern hatte ich leichte Blutungen, hab da schon die Krise bekommen, aber mit Glück waren es Einnistungsblutungen.
Die Daumen für morgen sind fest gedrückt! Ich würde es dir sehr wünschen. ✊🏻❤️

6

Also ich hatte in beiden Schwangerschaften bei ES+9 bereits zwart positiv getestet. Allerdings waren es natürliche Zyklen, also auch ohne Spritze... Bei Kind Nr. 3 gehe ich nun in eine Kinderwunschklinik und bekomme Ovitrelle um den Eisprung auszulösen. Keine Ahnung ob es dann überhaupt Sinn macht so früh zu testen...ich befürchte halt, dass ich dann enorm enttäuscht sein werde wenn es doch nicht klappt und der zwarte rosa Strich nur die Spritze war

9

Das kann ich gut verstehen. Vor Allem, weil bei so vielen die Spritze schon nach 5 Tagen raus ist, dass man wirklich die Hoffnung hat, dass es was "richtiges" sein könnte, wenn der Test nach 10 Tagen noch anschlägt. Ich würde dir empfehlen, eine Testreihe zu machen, und auch dabei zu bedenken, dass eine vermeintliche erste Steigerung bei so geringer HCG-Menge immer auch von unterschiedlicher Urin-Konzentration kommen kann. Außer du bist sehr geduldig und schaffst es, bis nach NMT zu warten. Das könnte ich leider nie, deshalb die Testreihen 😅
Ganz viel Glück und Erfolg für euren Weg in die KiWu-Klinik, hoffentlich fühlt ihr euch da gut aufgehoben ❤️