🧊Hibbelpost am Donnerstag🧊

Guten Morgen!😊

Dem schlechten Wetter trotze ich heute mit Zuversicht!
Mein Transfer steht gleich an und ich freue mich darauf 🥰.

Wie geht es euch , was steht so an? Hoffentlich teilen sich alle Zellen schön in den Kulturen.

Liebe Mammantobe hast du inzwischen mehr Informationen?


Ihr seid nicht alleine.
Liebe Grüße

Ps. Mein Zitat wird nicht hochgeladen.

Daher schreib ich es:

Es gibt Wunder, die im Dunkeln geschehen müssen.
--- Walter Moers----

Bearbeitet von Mignon
30

Hallo ihr Lieben,
gerade kam eeeendlich der Wert. Meine Nerven liegen sowas von blank. Er liegt mit 723 an ES+20 im unteren Bereich, ist aber nicht völlig hoffnungslos. Dienstag Nachmittag wird es wieder spannend.
Danke fürs Daumen drücken 🙆‍♀️

Bearbeitet von Mamantobe
31

Ui da haben sie dich aber zappeln lassen 🙈 Dienstag ist US? 🍀 das klingt aber nicht schlecht! Unterer Bereich ist ja nicht schlimm. Ich hoffe du kannst jetzt erstmal durchatmen und die Zeit bis Dienstag geht schnell um.

37

Danke dir fürs Daumen drücken 😘
Ich war tatsächlich heute mit den Nerven total am Ende, aber vielleicht sind ein Teil davon auch einfach die Hormone 🙈

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen,

bei mir steht heute Arbeit und Haushalt an. Ich habe aber auch etwas mit Übelkeit zu kämpfen. So langsam werde ich ins nächste Forum weiterziehen.
Ich hoffe, ihr folgt mir bald alle 😊
Ich möchte aber mamantobe noch die Daumen drücken und hoffe auf gute Neuigkeiten ☘

Liebe Grüße,
Tiki

7

Viel Spaß im nächsten Forum und auf dass wir uns dort alle wieder sehen. Hab eine tolle Schwangerschaft 🥰🍀🍀

16

Danke, alles Gute für dich ☘

weitere Kommentare laden
2

Hallo Mignon,

danke für den Öffnungspost. Du hast ja ein passende Zitat gefunden :) finde ich schön.

Alles Gute für deinen Transfer und viel Geduld für die darauf folgende Zeit 😊
Ich hoffe, wir bekommen heute tolle, neue Nachrichten von Euch allen.

Mamantobe sage Bescheid, wenn du die Ergebnisse bekommen hast, ich drücke die Daumen. Coernchen ich hoffe, du bist nicht krank geworden und Tiki, eine schöne Zeit an dem nächsten Urbia Forum, ich wünsche uns alle, dass wir uns dort bald treffen.

Ich habe morgen wieder ein US und hoffe, dass die PU bereits am Montag stattfinden kann. Gefühlt ist es diesmal deutlich mehr los in meinem Bauch...zumindest kann ich jetzt besser vorstellen, was es bedeutet, wenn man mehrere Folis hat, einige von uns sogar 15+ Folis, crazy was alles wir, Frauen, schaffen können.

Liebe Grüße

4

Liebe Ella, ich fand es immer gut, wenn man was gespürt hat im Bauch. Das hat mich beruhigt. Ich bin gespannt auf dein Update morgen. Hoffentlich entwickeln sich viele schöne Follis 🥚🥚🥚🙏🍀

6

Dankeschön 😊😊!

Hoffentlich kannst du morgen schöne gleichmäßige und reichliche Follikel anschauen 😄. Ich drück dir die Daumen. Mich hat das Drücken und der Platzmangel im Bauch schon gestört, aber man merkt das es brodelt da drinnen.

Das Zitat ist aus dem Roman "Rumo und die Wunder im Dunkeln".

Bearbeitet von Mignon
weiteren Kommentar laden
3

Liebe Mignon,

Alles Gute für deinen Transfer 🍀🍀🍀 lässt du dir hinterher die Pupo Pommes 🍟 schmecken?

Ich war heute morgen schon sehr nervös, weil heute Tag 3 für meine Embryonen ist. Das Labor schaut immer an Tag 3 einmal nach. Bisher blieb das Telefon aber still und so langsam hoffe ich, dass das ein gutes Zeichen ist. Bei der ersten Icsi musste ich an Tag 3 kommen, weil die Qualität zu schlecht war für Blastos.

Ich hoffe auf gute Nachrichten von der lieben Mamantobe 🙏🍀

Vielen Dank für mein Lieblingszitat 💕

Alles Liebe

Winnie ⭐ ⭐

10

Ich glaube, wenn bis jetzt kein Anruf kam, sieht alles gut aus 🥰 juhu, 2 Tage nur noch 🍀🍀

27

Ich freue mich so drauf 🍟

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen!

Viel Erfolg für deinen Transfer, Mignon! Und eine schöne Pupo Zeit anschließend❤️🍀

Ich bin heute ziemlich hibbelig. Meine Pupo Zeit läuft aus und morgen früh am PU+17 gehe ich in die Klinik zum Bluttest, bin sehr gespannt. Ich habe diese 2 Wochen ausgehalten und keinen einzigen Test gemacht. Ich versuche mich mental auf beide mögliche Ergebnisse vorzubereiten, aber das ist natürlich nicht so einfach. Morgen nach dem Test muss ich direkt ins Büro gehen und hoffen, dass ich auf den Anruf mit den Ergebnissen da ruhig reagieren werde😅 Zumindest hat mir die Klinik versprochen, dass wenn ich morgen vormittag zum BT komme, bekomme ich das Ergebnis noch am selben Tag.
Und heute ist die Konzentration im Minusbereich, daher hoffe ich diesen Tag irgendwie zu überleben, dass niemandem dabei meine schlechte Leistung auf der Arbeit auffällt 🙈

9

Hut ab für deine Disziplin! Ich bin gespannt, was der Test sagt und drücke dir die Daumen 🍀🍀

12

Du machst es spannend 🙈🙈. Halt gut durch heute!!!
Hoffentlich kannst du die Zeit irgendwie rum bekommen. Unkonzentriert zu arbeiten kenne ich nur zu gut...
Viel Glück für Morgen! 🥰🍀

weitere Kommentare laden
8

Hallo Mignon,

ein sehr schönes Zitat. Ich wünsche dir einen tollen Transfer (falls er nicht schon war) und hoffe es gibt leckere PUPO-Pommes? Genieß es und glaub an deinen Kämpfer 🍀

Bei mir steht auch nur Haushalt an und später gehen wir was essen. Noch haben wir Urlaub, bei dem Wetter kann man aber nicht so viel machen.

Habt einen tollen Tag, gute POSITIVE Anrufe (insbesondere Mamantobe!) und positive Gedanken. Ist mein neues Mantra 😁 anders hält man es ja nicht aus..

14

Dankeschön!!! Die Backofenkartoffel Pommes sind für heute Abend geplant 😉.

Gleich geht es los Richtung Klinik.

Hab einen schönen Tag!!!😄

18

Guten Morgen ☀️
Ihr Lieben, ich weiß nicht wie ihr das macht, alle persönlich anzusprechen. Hut ab! Ich bräuchte einen Zettel und Stift zum mitschreiben 🤣🙈
Ich wünsche auf jeden Fall einen guten Transfer und eine gute Weiterentwicklung zur blasto ♥️
Mamantobe - das hab ich mir gemerkt - ich drücke alle Daumen ✊🏻✊🏻 🍀 🍀

Ich merke von der Stimulation eigentlich nichts. Manchmal zieht es links, aber nur ganz leicht. Aber es sind ja wohl auch nur 3 da. Besser 3 als nichts 😊

Wenn die dann angerufen und man muss los zum Transfer …. Wie schnell muss man da hin? Wie macht ihr das mit der Arbeit? Ich kann ja nicht plötzlich einfach gehen 🙈
Darüber hab ich nur noch gar keine Gedanken gemacht….
Sorry Leute ich muss los - Baby einsetzen lassen 😳?! 🙈

21

Ich musste gerade lachen und habe es mir bildlich vorgestellt, wie ich an der Arbeit sitze und sage ich gehe mal eben mein Baby einsetzen lassen 😅
Tatsächlich hatte ich die Situation zum Glück noch nie. Aber ich hätte wohl meine Tochter vorgeschoben, dass sie krank ist und ich sie aus der Kita abholen muss. Ansonsten fällt mir auch nur ein, dass es einem selber nicht so gut geht und man deswegen nach Hause geht.

Bearbeitet von Tiki18
29

🤣 Das Bild kriege ich jetzt auch nicht mehr aus dem Kopf.
Ich habe meinen Chef eingeweiht und er unterstützt mich sehr. Ich arbeite täglich von 9 bis 18 Uhr und kann nicht einfach los. Deshalb habe ich mit offenen Karten gespielt und es bisher nicht bereut. Für die Termine nehme ich entweder Urlaub, oder ich baue Überstunden ab.

Hoffentlich entwickeln sich die drei gut 🍀🍀🍀

23

Liebe Mignon,

ich drücke dir die Daumen für den Transfer heute. Hoffentlich kuschelt sich da in den nächsten Tagen schön was Kleines ein😍🤩
Bei mir ist nach der Punktion am Dienstag nun Warten angesagt. Hoffentlich entwickelt sich schön was weiter bis zum Transfer am Montag 🥰
Euch allen einen erfolgreichen Tag!
LG Prinzessin

40

Liebe Mignon,

Ich drücke dir die Daumen das es sich in dir gemütlich macht!

Grüße Mimi

46

Dankeschön, es wäre so schön wenn es endlich klappt!