Was meint ihr? Könnte das was werden?

Hey ihr Lieben,

Gestern ab PU+10 TF+6 hatte ich einen leichten Strich auf dem Test. Heute Morgen habe ich nochmal welche gemacht. Was meint ihr wie sieht es aus?
Die einzelnen sind frisch fotografiert und die Reihe ist schon getrocknet. Die untern in der Reihe sind von heute morgen (erster Urin).
Finde die irgendwie zu schwach oder? Bin heute PU+11 TF+7

1

Huhu, also es wird zumindest bei den Testreihen stärker. Bzw man erkennt eine Steigerung.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen🍀 sieht gut aus 🫶

4

Oh man ich hoffe so. Das wäre nach 2,5 Jahren der erste positive Test 🙀

6

Ich wünsche es dir von ganzen Herzen ♥️ ich bin so gespannt auf deinen morgigen Test 🍀🫶

weiteren Kommentar laden
2

Das ist doch super, da hat sich was eingenistet! Drück dir die Daumen, dass es sich schön weiterentwickelt

5

Danke. Irgendwie kann ich mich nicht freuen, denke die ganze Zeit nicht das es die Spritze noch ist

3

Das sieht doch gut aus. Die Striche werden stärker. Ich drück dir die Daumen, dass die weiterhin stärker werden. Das wird alles gut gehen. Hab vertrauen. Denk dran hcg erhöht sich nicht jeden Tag. 😇

7

Danke 🫶

8

Ich werde erst morgen wieder testen. Wollte erst heute. Hatte dann aber genau davor Angst. Dass ich zu sehr raten muss. Spritze oder eigenes. Daher morgen. Dann müsste es eindeutiger sein. Entweder stärker oder schwächer 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
9

Ich denke auch es sieht sehr gut aus!!! 🍀❤️ hab gerade mal nachgesehen mein OneStep war an ES+11 etwas schwächer und ich bin in der 16. SSW jetzt 😊

10

Danke 🫶 kann es irgendwie nicht glauben

11

Kann ich verstehen. So ging es mir bis vor gar nicht so langer Zeit auch noch! Bestimmt so bis zu 13./14. Woch. Hab auch die ganze Zeit erwartet dass es noch schief geht.
Man wartet so lange und tut so viel und plötzlich hat es geklappt. Ich fand das soooo surreal 😄

weitere Kommentare laden
14

Hallo Sabi,

die Strichstärke ist für PU+11 super!
Herzlichen Glückwunsch, da hat sich jemand eingenistet! ☺️💗

Ich drücke dir die Daumen, dass das hcg weiterhin schön ansteigt. 🍀

Liebe Grüße
Laurentia#blume

15

Vielen Dank.
Ich macht mir alle Mut das es vielleicht doch geklappt hat 🫶

17

Huhu, da die Tests alle stärker werden würde ich leise Herzlichen Glückwunsch sagen 🍀

18

Liebe Sabi,
ein leises Herzlichen Glückwunsch!
Nimm den 2. Strich dankbar an und freue dich auf den BT und den großen Meilenstein 🥰.

19

Guten Morgen :) ich finde das sieht sehr gut aus!! 🫶🏻 Daumen sind gedrückt!

20

Hey!

Das ist doch schön deutlich und auf jeden Fall nicht von der Spritze.

Liebe Grüße
Schoko