🍁🍂🤍Hibbelpost am Samstag🤍🍂🍁

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab gedacht bevor ich den ganzen Tag unterwegs bin, eröffne ich noch kurz.

Wie gehts euch? Was macht die Wartezeit? Gibt es weitere Testreihen und wie sehen die heutigen Tests aus? Ich hoffe auf viele stärker gewordene Striche 🍀 welche Termine stehen in Kürze an?

Ich hoffe ihr habt was schönes vor am Wochenende. Ich fahre heute mit einer Freundin shoppen - drückt mir die Daumen, dass es nicht ausartet 😅 habt ihr was schönes vor?

Freue mich heute Nachmittag eure Berichte zu lesen. Habt einen schönen Samstag und seid stark. Dachte mir das Bild passt ja auch ganz gut. Liebe Grüße 🍀

1

Guten Morgen Eseline!

Ich wünsch dir einen erfolgreichen Shoppingtag und viele tolle Gespräche mit deiner Freundin ☺️

Bei mir steht jetzt dann gleich ein Seminar an, das bis zum späten Nachmittag geht. So vergehen die Tage dann zum Glück schneller...

Habt alle einen schönen Tag und ich drücke allen die Daumen, die es brauchen können ✊🏻

16

Dankeschön, das hatte ich beides 😍 ich hoffe dein Seminar war spannend und die Zeit ging schnell vorbei.

2

Guten Morgen,

Viel Spaß beim
Shoppen das du viel findest 🤣

Ich bin heute PU+11 TF+7 und die test sind weiterhin positiv, ich hoffe die werden die Tage stärker 🫶
Kann es noch gar nicht glauben

6

Das sieht echt so gut aus. Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass sich der Krümel richtig doll einkuschelt

11

Ich finde auch das sieht gut aus und eine schöne Steigerung 😍

weiteren Kommentar laden
3

Guten morgen, ich mache mir heute ein ganz entspanntes Wochenende weil sich hoffentlich, hoffentlich dieses Wochenende das krümelchen einnistet. Bin aber aufgrund von Progesteron eh die ganze Zeit müde und erschöpft. Evtl gehen wir später mit meiner Tochter Drachen steigen, es ist total windig bei uns. Habt alle einen schönes Samstag und die Daumen sind gedrückt für alle die heute testen oder Transfer haben✊🏻❣️

4

Hey Eseline,
Ich wünsche dir einen schönen Shopping Tag und ganz viele tolle Klamotten.

Ich sitze schon beim Friseur und lass noch Mal die Haare färben.
Seit gestern Abend nehme ich utrogest. Am Mi findet vllt der Transfer statt, wenn der Blasto sich auftauen lässt.

Drück allen die Daumen, die heute Transfer, Punktion haben oder testen 🍀🍀🍀

18

Dankeschön. Ich hoffe dein Friseurbesuch war entspannend. Nach dem Friseur fühlt man sich immer so schön frisch. Rufen sie an, ob alles okay ist oder hast du einen Termin für Mittwoch und wenn keiner anruft, ist alles gut ?

23

Ja finde Friseur auch so toll. Und meine Gute kenne ich schon sehr lange.

Hab ein Termin für Mittwoch gegen Mittag. Gehe davon aus, dass der Blasto am Di Abend oder Mi morgen aufgetaut wird. Das entweder erhalte ich am Mi morgen schon bescheid oder wenn ich Mittwoch da bin.

5

Guten Morgen zusammen.

Shopping. Hoffentlich habt ihr nen Van dabei?😇😇😇viel Spaß und genieße es. Der Spruch ist wirklich Mega zutreffend.

Ich hatte ja gestern getestet. Aber da ich irgendwie Angst habe, dass das doch noch nur die Spritze ist und ich heute nicht raten wollte, hab ich nicht getestet. Das macht mich jetzt zwar grad etwas nervös, aber was solls. Ist jetzt so. 🙈🙈

Ich drücke allen die Daumen fürs testen,PU und T 👍

Bearbeitet von Hasbobbelbaer
13

Du machst es aber auch spannend 🙈 Es wird ganz bestimmt positiv werden! 🍀😍

19

Haha der Van wäre gut gewesen 😂😂

Wann willst du wieder testen? Ist das nervenaufreibend alles.

7

Guten Morgen!

Danke für die Eröffnung.🙂
Viel Spaß beim shoppen liebe Eseline. Ablenkung und was anderes zu unternehnen ist genau richtig.
Gestern hatte ich auch einige der kurzen wenigen Momente an denen ich nicht an den Kiwu gedacht hatte.
Diese und nächste Woche hab ich sehr viel zu tun auf der Arbeit und da bin ich auch ganz froh drum. Nächste Woche wird mit der FÄ besprochen wie es mit meiner letzten Blasto weiter geht.
Bei mir steht heute ein schöner Waldspaziergang an und etwas Arbeit. Eine gute Mischung zum Ablenken. Die Wartezeit ertrage ich zum Glück gerade einigermaßen gut.
Habt einen wunderbaren Samstag! 🥰

20

Genau, diese Momente der Ablenkung sind so so wichtig ! Freut mich, dass es dir gestern auch so ging. Dann wird es ja bei dir auch spannend nächste Woche, schön, dass es weitergeht und du die Wartezeit gut rum bekommst 😍

8

Bei mir hat es sich leider ausgehibbelt... Gestern früh an PU12 habe ich morgens einen zarten Strich auf dem OneStep gesehen. Abends war er dann deutlich stärker. Heute morgen leider blütenweiß und der ClearBlue ebenfalls... 😞 Habe es mir zwar gestern schon gedacht, dass der Strich für PU12 hell ist, aber nachdem es so eine tolle Steigerung gab, war ich super optimistisch... So schnell kommt man zurück auf den Boden der Tatsachen 🥴
Wenigstens kommt gleich eine Freundin und dann sollte ich den heutigen Tag zumindest abgelenkt sein... 😊

14

Das tut mir sehr leid 🥺 Ich hoffe das das HCG nur schwankt und es vielleicht doch noch positiv wird!

21

Oh man das tut mir leid. Testest du trotzdem morgen nochmal? Fühl dich gedrückt!

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen an alle,

Hier ist ja einiges los und es ist richtig spannend.
Ich drücke allen mit positiven Tests die Daumen 🍀✊🏻!!

Bei mir ist jetzt seit gestern das neuste Ergebnis vom Spermiogramm da. Wieder nicht toll aber da es sowieso in der neuen Klinik gleich nach ICSI klang war es für mich dieses Mal nicht so schlimm.
Habe auch direkt alles für die Ergänzung meines Antrags bei meiner Krankenkasse und der Beihilfe bekommen. Endlich steht da auch mal dass ich Hauptverursacherin bin. Ich hoffe es reicht, damit meine Krankenkasse wenigstens überhaupt was übernimmt. Vorher bei der IVF wären sie ja nicht drum rum gekommen. Jetzt mit den letzten beiden Spermiogrammen befürchte ich, dass sie versuchen werden nicht zu zahlen.
Es ist echt übel wenn einer privat und der andere gesetzlich versichert ist. So langsam warte ich aber auch schon so lange, dass es endlich mal weitergeht, dass ich notfalls auch alles selbst zahle. Habe zwar Respekt davor weil es unfassbar teuer ist, aber meine Psyche braucht es jetzt einfach mal dass es weitergeht. Nächsten Monat bin ich seit einem Jahr in einer KiWu und alles was passiert ist, ist die Bauchspiegelung mit Hiobsbotschaften. Und das war Ende Mai.
Bisher sieht alles so aus als würd es dann wirklich im Januar mal losgehen. Ich hoffe es so sehr selbst wenn die Zeit dann auch sehr anstrengend wird.
Angeblich sind wir in unserer Klinik mit die jüngsten und das mit 33. deswegen und wegen meines guten AMHs (3,8) war die Ärztin sehr optimistisch und ich hoffe einfach , dass ich das auch endlich mal wieder sein kann.
Sorry, das war jetzt wieder ein langer Jammerpost.
Habt einen schönen Samstag ☀️🍂

26

Ein Jammerpost ist gar nicht schlimm. Ich hoffe ganz doll für euch, dass es im Januar noch weiter geht und dass deine Krankenkasse trotzdem etwas zahlt! 🍀

10

Heyho Eseline,

danke für den Öffnungspost. Shopping hört sich schon mal gut an :)
Ich gehe heute Nachmittag auch mit einer Freundin shoppen. Ich freue mich schon drauf in dem K-Beauty einzutauchen. Der Laden ist echt gefährlich für mich 🙈

Ich fand deinen Zitat so schön und passend. Irgendwie hat mich an dem Barbie Movie erinnert, was ich vor 3 Tagen gesehen habe. Barbie ist halt auch erst nach ihrem "Ausflug" in dem realen Welt stärker geworden🤗 ok, genug aus Hollywood.

Ansonsten, bin TF+5, ich hibbel zwischen komplett lost, f.ck diese Ganze KIWU, Shanti-Shanti mal Abwarten und Alles Wird Gut Modus. Ich lasse diese Energie in dem K-Beauty Laden jetzt mal raus.

Ein schönen Tag Euch alle!

Bearbeitet von Ella1