Test - was seht ihr?

Ihr Lieben,
ich bin nun IUI/ES +8 und konnte es nicht aushalten und habe mal einen Test gemacht bzw zwei. Was seht ihr? Ich weiß es ist viel zu früh und möchte mich nicht zu früh freuen aber evtl sehe ich jeweils eine 2. Linie?
Danke Euch :)

1

Hey ! Ich sehe auf beiden Tests die 2. Linie ! 😍 Das könnte was werden 🍀

2

Also ich sehe definitiv eine Linie!

Falls du den ES ausgelöst hast, könnte das allerdings noch von der Spritze sein.

Liebe Grüße

7

Habe am 02.11. ausgelöst - meinst du das ist noch davon? Ich warte mal ab :)

9

Schwer zu sagen wenn du vorher nicht getestet hast.
Wenn du so früh schon testest dann solltest du egtl eine Testreihe machen damit du weißt ob es noch von der Spritze kommt.

Wird sich aber zeigen die nächsten 1-2 Tage wenn der Strich stärker wird dann hat es geklappt.

Ich drück die Daumen! 🍀

3

Den 2. Strich sehe ich auf jeden Fall 🙂. Evtl. könnte es aber noch Hcg von der Auslöspritze sein. Da schließe ich mich meiner Vorrednerin an. Da hilft nur weiter testen 🙂

6

Huhu :) ich habe am 02.11. ausgelöst gehabt. Dann bin ich mal gespannt und warte weiter ab :)

4

Hast du den ES ausgelöst?

5

Habe am 02.11. ausgelöst - meinst du das ist noch davon?

10

Ja sehr wahrscheinlich ist da noch spritze mit dabei.

8

Hallo Alexliebt,

du hattest mit Ovirelle den Eisprung ausgelöst, daher wird der Strich wohl hauptsächlich noch von der Spritze kommen.

Es gibt ganz selten Fälle, in denen Userinnen schon an PU/ES+8 einen Hauch sehen (nachdem die Spritze schon nachweislich ganz raus war oder nach Kryo ohne Spritze), aber das ist selten.

Deine Tests sehen dafür aber zu stark aus - da ist auf jeden Fall noch die Spritze beteiligt. Mit etwas Glück, handelt es sich schon um eine Mischung aus Ovitrelle und eigenem hcg, aber das wird sich erst in den nächsten Tagen zeigen.

Viel Glück!#klee#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume