IuI 2 stunden nach ES

Hallo ihr lieben, ich hatte Gestern meine 1 IUI im natürlichem Zyklus. Unzwar habe ich 2 std vor IUI schon meinen ES gespürt was durch ein Ultraschall auch bestätigt wurde. Meine Ärztin sagte das alles super sei das man sogar die Flüssigkeit von Sprung noch sieht das es also zu meiner aussage Passen würde und das meine Eizelle schon unterwegs ist.

Ist die IUI dann nicht zu spät gewesen?
Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir von eurer Erfahrung berichten 🙈

1

Ich hatte meine IUI's zwar immer vor meinem Eisprung, aber da die Eizelle ja nach den Sprung normal noch gute 24 Stunden befruchtungsfähig ist, sollte das doch gut passen. Die Spermien brauchen einige Stunden bis sie ankommen und dann werden sie im besten Fall bereits erwartet.
Drücke dir feste die Daumen *klee*

5

Danke schöön ☺️

2

Ist ne knappe Kiste aber aufgrund der möglichen Befruchtungszeit der Eizelle nicht komplett unwahrscheinlich, dass es klappt :)

3

Hallo,
bei mir wurde der ES einen Tag vor IUI ermittelt und ich bin gleich beim ersten Versuch schwanger geworden. Ist also sicher nicht zu spät. Wünsch dir alles Gute :)

Bearbeitet von Lis13
4

Danke für deine Antwort das gibt mir hoffnung ☺️🍀

6

Hallo liebe Michellefranziskaa

Ich dachte ich schreib dir mal - ich hatte am Montag meine 1. IUI. Wie geht es dir? Ich mache mich total verückt, ob es wohl geklappt hat oder nicht. Jeden Tag bin ich irgendwelche Sachen bezüglich IUI am lesen und kann mich fast nicht ablenken.

Liebe Grüsse
Sunnniii

7

Hey mir geht es da nicht anders dazu bin ich seit Dienstag auch noch erkältet 🙈 & dann dieses ständige zwicken und zwacken im Unterleib^^ ist es die Einnistung oder doch nicht 😂🙈 wir sind hier total am hibbeln, bis jetzt sind es die längsten 2 Wochen jemals bis zum testen 🍀❤️ spürst du irgendwas ?

8

Oh nein du arme - gute Besserung!
Hihi jaa genau so gehts mir auch 😄🙈 hatte Dienstag bis gestern immer ein ziehen im linken Eileieiter (da wo auch das Ei gesprungen ist) und seit heute ein zwicken eher richtung Gebärmutter aber ja, eigentlich kann es ja gar nicht sein, dass man das so spürt🙈🙈
Hab auch wie du das gefühl, dass es die längsten 2 wochen überhaupt sind bis zum testen. Dein Mann/Partner hibbelt also fleissig mit? 🙂 Mein Partner ist da eher relaxter als ich, aber er hört mir immer wieder geduldig zu. 😊
Oh noch zu deiner Anfangsfrage: bei mir war das Ei auch schon gesprungen und man hat noch die Flüssigkeit gesehen und meine Ärztin meinte auch, das sei völlig okey, sei egal ob kurz vorher oder nacher. Wann sollst du den Test machen? Oder machst du einen Bluttest?

weiteren Kommentar laden