Verwirrt: Ablauf Kryo-Transfer

Hallo ins Forum🙋🏻‍♀️
Ich habe die Frage auch schon im Hibbelpost gestellt, hoffe aber auch hier auf Antworten.
Ich habe vorhin den Anruf aus der Kiwu bekommen nach der Blutentnahne heute morgen: morgen, am Freitagnachmittag, soll ich mit Ovitrelle auslösen. Dann ab Sonntagmorgen Progesteron nehmen und am Donnerstag ist dann der Transfer der Tag-5- Blasto. Jetzt bin ich nur schon wieder verwirrt: wäre nicht am Freitag Tag 5 nach ES? Ich habe die Ärztin das auch gefragt und sie meinte, dass der Transfer am Donnerstag, Tag 5, stattfindet. Habe ich nen Denkfehler? Passt das dann mit dem Progesteron? Das soll doch auch 120 Stunden vor Transfer genommen werden? Vielleicht kann mich jemand aufklären.
Danke schon mal ☺️

1

Hi du, ich hab gerade selbst den gleichen Eintrag gemacht, nur dass ich deinen Ablauf ok finde.
Ja der TF findet 4 Tage nach ES statt, allerdings ist der TF Tag bei dir der 5. Tag, wo du Progesteron nimmst.

Ich soll am Samstag auslösen, am Freitag ist TF, allerdings soll ich erst am Dienstag mit Progesteron starten... Ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll. Lt. Arzt passt das so. Im letzten Zyklus war es bei mir der TF 7 Tage nach der Auslösespritze... Dieses mal nur 6 Tage und Progesteron auch relativ spät..

2

Huhu🙋🏻‍♀️
Jetzt habe ich deinen Eintrag auch gelesen. Ja, irgendwie ist es seltsam, dass es unterschiedlich gehandhabt wird. Beim letzten Transfer lief es bei mir auch anders ab. Da war der Transfer an Tag 6 und ich habe auch 120 Stunden vorher mit dem Progesteron angefangen. Auf diese 120 Stunden komme ich dann auch diesmal nicht. Na ja, wir werden wohl den Ärzten vertrauen können 🙈

3

Ja ich hab schon echt überlegt, ob ich eine Mail nochmal schicken soll. Morgen ist nämliche eine andere Ärztin da 😂 der vertraue ich irgendwie mehr.. wenn es halt nicht klappt, liegt natürlich immer die Vermutung nahe, dass es daran liegt 🙈 ist zwar schmarrn, weil die letzten Versuche es ja auch nicht geklappt hat.. aber egal 😁😬

weiteren Kommentar laden