Ovus wieder positiv - zu spät für zweiten Eisprung - zu früh für Orakel

Hallo ihr Lieben,

dieser Zyklus ist total wirr. Ich hatte am 16.11. einen positiven Ovu der zeitlich auch zu meinem Zyklus passt. Am 20.11. hatte ich dann aber plötzlich vermehrt Ausfluss wie normalerweise um den ES herum und habe deshalb am 21.11. wieder einen Ovu gemacht - fast positiv. Und jetzt seit drei Tagen wieder deutlich positiv.
Was ist denn jetzt los? 🙈 Es kann zwei Eisprünge im Zyklus geben, aber wohl nicht mit so viel Abstand dazwischen und da ich am 22.11. erst ES+6 war, kann das ja auch nichts mit HCG zu tun haben.
Ich bin total verwirrt.
Im Januar soll unsere erste Kryo starten und dafür darf sich mein Zyklus jetzt nicht total verschieben 🙈🙈🙈

Wer von euch kennt das?
Liebe Grüße 🫶

1

Hi. Tempi messen würde es dir genau sagen. Aber ich vermute das sonst jetzt der Eisprung ist wenn es zum zervix passt ? Ansonsten werden meine ovus auch ab und an nochmal positiv nach Eisprung aber nur einen Tag meist.machst du die mit morgenurin ? Das verfälscht das auch meist. Besser abends machen.

Bearbeitet von Cari2
2

Hey, vielen Dank für deine Antwort. Ich mach schon seit 5 Jahren Ovus und schon immer morgens. Das hat eigentlich immer gut geklappt. Und ich habe nie so viele positive Tests in einem Zyklus. Daher wundert mich das so …

3

Die gleiche Marke auch ? Bei mir verfälscht Morgenurin das Ergebnis leider. Nur bei den von Clearblue klappt es wo man es ja eh soll. Die sind nur zu teuer 😅. Ich musste auch schon öfter die Marke wechseln weil die Tests plötzlich doof wurden. Aber hab eig immer sehr eindeutige körperliche Symptome und brauche keine ovus.

weiteren Kommentar laden