Starker Reizhusten Tage vor und nach Transfer. Einnistung überhaupt möglich?

Hallo ihr, hatte heute Transfer und sehe meine Chancen schon wieder schwinden. Bin seit einer Woche verkühlt, zwar ohne Fieber, aber mit extremen Husten. Nicht nur ein bisschen hüsteln, sondern so richtige Hustenanfälle und hab schon einen Muskelkater im Bauch. Kann sich so überhaupt etwas einnisten? Man soll ja Erschütterung vermeiden, aber ich denke mal das ist eine :( Wer hat Erfahrung damit? Oder sogar positiv getestet? Lg. MARISOL

1

Hey,

Ich hatte auch eine verschleppte Erkältung. Hatte richtig Angst das die Punktion nicht stattfinden kann. Der Transfer 5 Tag später genau das gleiche. Jetzt bin ich Transfer+5 und mein Husten wird endlich weniger. Jetzt habe ich noch Schnupfen und eine Ohrenentzündung.

Es war mein erster Transfer. Wenn es negativ sein wird kann es natürlich an der 30-40% Wahrscheinlichkeit liegen. Ich bin bei der ersten nicht ganz so optimistisch aber ich kann dir gerne das Ergebnis am 01.12. mitteilen.

Ich habe aber gelesen dass bei einer Erkältung das Immunsystem mit der Erkältung beschäftigt. Und "keine Zeit" für den Embryo hat. Ich muss mich selbst zwingen bissl positiv zudenken 🍀

Wünsche dir gute Besserung 😘

2

Mah Dankeschön, dann geht es uns beiden ja ähnlich. Wünsch dir auch rasche Besserung. Bei mir wird der Husten immer ärger und es fällt schwer positiv zu denken, da ich mir bei dem Geschüttel und Gerüttelt einfach keine Einnistung vorstellen kann. Ich drück dir fest die Daumen und würde mich sehr über deine hoffentlich positive Rückmeldung freuen. Lg.

3

Hey mein Test war negativ. Aber das muss nicht an meiner Grippe liegen. Das kann natürlich an allem gelegen haben.

Deswegen Versuch positiv zu denken 😘

Kannst mir ja dein Ergebnis gerne auch mitteilen. Ich drücke feste die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden