⭐️⭐️Hibbelpost am Dienstag ❄️❄️

Guten Morgen!

Irgendwie kann ich mich diesmal noch nicht so ganz auf meinen Kryoversuch einlassen, deshalb dachte ich, ich starte hier mal den Tagespost 😝
Ich packe zwar täglich brav meine Tabletten und Nems in eine Dose, habe sie gestern mal zur Sicherheit aber zu Hause liegen gelassen und mein Mittags Estrifam dann gleich mal 4h verspätet eingenommen. Absurderweise macht mich das Null nervös, ich weiß nicht warum - irgendwie muss ich das alles noch sehr verdrängen bzw bin iwie negativ eingestellt 🙈
In meinem kopf kommen so Gedanken wie: beim letzten Mal warst du schwanger, du wirst aber so schwierig schwanger, da kannst du zwei Volltreffer hintereinander gleich mal vergessen 🥲
Ich weiß zwar, dass man sich nicht per Gedankenkraft schwanger oder nicht schwanger zaubern kann, dennoch habe ich ein bisschen Sorge, dass das mit meiner aktuellen Einstellung eh nichts werden kann…
Irgendwie waren die Pausenzyklen angenehmer 🤣🤣🤣

Ich hoffe euch gehts allen gut! Ich bin gefühlt gerade so weit weg, ich habe Null überblick wer grad hibbelt bzw wo ihr alle steht!! Halte euch dennoch die Daumen❤️

Als Spruch habe ich einen hoffnungsvollen, bzw Wunder-Spruch gewählt - in der Hoffnung, dass es mich ansteckt :p

1

Guten Morgen liebe Peppermint,


Heeee… solche negativen Gedanken. Die packen wir jetzt direkt in eine kiste und vergraben sie. Und… weg sind sie… dafür plücke ich dir einen Strauß mit ganz viel positiv geladener blumen 🌹 es wird klappen, hab vertrauen in dich und deine Kämpfer. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen dafür. 🍀🍀🍀

Ich danke euch für eure Kommentare gestern unter meinen post. ♥️♥️ nun heißt es entspannt zurücklehnen und warten bis in zwei Wochen, wenn der erste offizielle US ist. Ich bin gespannt.

Ich wünsche euch heute viel Glück 🍀 für Tests, PU, TF und jede Menge Geduld für die Mädels in der Warteschleife. Ihr schafft das 💪

22

Das schaffst du! Hey DU BIST Schwanger 🤰 😍😍😍 Genieß es!

2

Guten Morgen liebe Papsi, guten Morgen ihr anderen Mitwartenden.

Wie schlecht ich früher warten konnte, im Rahmen des Kiwu wird man gezwungen es zu lernen.

Papsi, ich kann deine emotionale Distanz verstehen, ich glaube es macht aber nichts, bei einem positiven Test wäre sie ganz schnell weg und bis dahin hat sie keinen Einfluss ❤️

Ich war gestern noch beim Bluttest, heute werde ich angerufen, morgen dann wieder Bluttest. Anbei das Ende meiner Testreihe, alle Tests sind verbraucht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

10

Hey mega! Eine wirklich schöne Testreihe:) herzlichen Glückwunsch!
Darf ich fragen wieso du zweimal zum BT musst?

55

Danke ❤️ Ist das gar nicht immer so? Meine Klinik macht bei positivem Test immer zwei Tests, um zu gucken ob die Steigerung des HCGs stimmt.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen, mein Tag fing mit der Erkenntnis an das gestern an ES plus 11 noch Rest HCG im Körper war .. heute an ES plus 12 war der Test negativ .. werde in der Klinik anrufen und fragen ob ich heute schon kommen kann zum Blut Test, dann kann ich das Progesteron absetzen.

7

Das tut mit Leid:( fühl dich gedrückt!

11

Liebe Asni, das tut mir leid. 😔

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen alle zusammen, mein Test hat von gestern auf heute wieder an Deutlichkeit zugenommen. Das hat mich heute Morgen sehr beruhigt. Danke an alle die mir gestern Zuspruch geben haben🤗

6

Das sieht supet aus! Ich denke dass gestern vlt einfach der Urin dünner war :)

9

Sieht super aus!!! 😍

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen zusammen :)

Herzlichen Glückwunsch an die positiv getesteten! Und viele Nerven für die Hibblerinnen, wie vertreibt ihr euch die Zeit ?

Peppermint vlt ist es gar nicht so dramatisch wenn man mal negativ eingestellt ist. Wie schon gesagt wurde, wird es dann umso schöner wenn man überrascht wird ! 😊
Wann hasr du denn Transfer ?

Ich bin heute ES+11. Habe eben doch mal getestet. Hätte ich lassen sollen und doch ersr Freitag testen sollen....
Naja da wird dann auch nichts mehr kommen oder?
Wenn ich mir so die Testreihen der anderen anschaue 🫣

13

Meine Liebe,
fühl dich gedrückt.
Es+11 ist immer noch früh. Viele sehen schon was, aber vielleicht tut sich noch was bei dir.
Wenn in den nächsten 2 Tagen nichts ist,dann ist es sehr wahrscheinlich. Aber für heute lass noch einen Rest Hoffnung.

38

Danke Mignon:(

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen zusammen!

Liebe Papsi Kopf hoch jeder Transfer hat eine reelle Chance, so auch dein Nächster!
Mit der Einstellung hat das reichlich wenig zu tun. Es braucht den einen Krümel der sich einkuschelt und 39 Wochen bleibt.
Vielleicht ist es auch gut, wenn man auch noch anderes im Kopf hat. Dieses Mal hab ich während Pupo auch 2 mal Kaffee gehabt und einmal Parmesan gegessen. Immer mit dem Satz, daran wirds nicht scheitern.

Wie war das Auslösen gestern
@ Spinne, @ Ella , @ LinaBina, wie geht es euch und wie sind die Bäuche?

Ich bin heute ES +12 und habe seit gestern totale Rückenschmerzen, die Brüste sind ganz leicht empfindlich. Mein Gedanke ist eher, dass ich versuche mich nirgendwo reinzusteigern um am Ende nicht zu tief zu fallen. Also es gibt keine klaren Zeichen bei mir ,aber ich habe mehr "Symptome" als beim letzten TF. Da wusste ich früh, dass da nichts ist, diesmal ist es nicht so klar. Gestern auf der Arbeit hab ich nicht dran gedacht und es gab keine Symptome und plötzlich zog es vorne und wie aus heiterem Himmel Rückenschmerzen.
Wie gesagt ich will mich über nichts freuen, was nicht ist. Aber einen Funken Hoffnung habe ich, hoffentlich lohnen sich die Rückenschmerzen.

Habt einen schönen Tag!

12

Das ist doch eine gute Einstellung! :)

Schon konisch dass man sich mal über Rückenschmerzen freut :-)
Aber kann es voll verstehen!
Das hört sich trotz allem doch gut an! 🥰🥰🥰
Bin so gespannt! Wann wirst du denn testen?

17

Am Do ist ja der Bluttest und heute Morgen war die Blase leer, als ich drüber nachgedacht hatte.
Ehrlich gesagt hab ich viel Kundenkontakt und muss mich konzentrieren auf der Arbeit. Da versuche ich nicht zu aufgelöst zu sein. Deswegen teste ich nicht. Meine Klienten kennen mich zum Teil auch ganz gut inzwischen und wenn ich da emotional aufgelöst sitze kriegen die das teilweise mit. Ich will mich nicht so krass zusammen reißen müssen, deswegen warte ich auf den Bluttest. Einmal war es echt hart nach dem BT auf der Arbeit zu sein. Mit einer Freundin war ich auch essen an dem einen Abend und die war etwas traurig, warum ich nicht sagen wollte warum es mir so schlecht ging an dem Tag.

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen zusammen,

Papsi, ich denke so langsam „stumpft“ man ab und ist nicht mehr so aufgeregt und emotional bei der Sache. So war ich bei meiner letzten stimu auch und ich empfand es eigentlich ganz angenehm.

Und natürlich kannst du wieder schwanger werden. Jeder Embryo hat neue Chancen. Also kannst du auch direkt zwei mal hintereinander schwanger werden.
Aber ich verstehe was du meinst. Ich hab damals bei meiner MA auch gedacht: das war’s jetzt. Es ist eh wie ein 6er im Lotto dass ich überhaupt schwanger werde.

Du schaffst das. Wann ist denn der TF?

Bei mir fängt heute die 6.SSW an und ich hab (wie in den nicht intakten Schwangerschaften) mal wieder keine Symptome und das beunruhigt mich wahnsinnig.
Ich muss jetzt wegen meiner langen Erkältung auch noch Antibiotikum nehmen. Meine Leukozyten sind erhöht. Naja.

Allen anderen Mädels wünsche ich gute US Termine und BT Ergebnisse und einen schönen Tag.

19

Gute Besserung Mausebär! Wann ist nochmal dein US?

92

Am 13.12.
Bis dahin muss ich stark sein.

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen zusammen,

Papsi, ich denke so langsam „stumpft“ man ab und ist nicht mehr so aufgeregt und emotional bei der Sache. So war ich bei meiner letzten stimu auch und ich empfand es eigentlich ganz angenehm.

Und natürlich kannst du wieder schwanger werden. Jeder Embryo hat neue Chancen. Also kannst du auch direkt zwei mal hintereinander schwanger werden.
Aber ich verstehe was du meinst. Ich hab damals bei meiner MA auch gedacht: das war’s jetzt. Es ist eh wie ein 6er im Lotto dass ich überhaupt schwanger werde.

Du schaffst das. Wann ist denn der TF?

Bei mir fängt heute die 6.SSW an und ich hab (wie in den nicht intakten Schwangerschaften) mal wieder keine Symptome und das beunruhigt mich wahnsinnig.
Ich muss jetzt wegen meiner langen Erkältung auch noch Antibiotikum nehmen. Meine Leukozyten sind erhöht. Naja.

Allen anderen Mädels wünsche ich gute US Termine und BT Ergebnisse und einen schönen Tag.

21

Ach PeppermintPapsi! Schieb diese negativen Gedanken weg und glaube an den Versuch! Irgendwann muss es ja mal klappen und mit jedem Versuch ist man ein Stück näher dran!!!

Ich soll heute 19 Uhr nochmal die Spritze zum Eisprung unterdrücken setzen und 22 Uhr mit 2 Ovitrelle auslösen.

Bei uns liegt richtig viel Schnee und Richtung Tschechien wird es vermutlich nicht besser 🫣 Ich freu mich schon drauf Donnerstag Nacht 3-4 Uhr los zu fahren 😂 8 Uhr sollen wir da sein und 9 Uhr ist Punktion. Ansonsten geht es mir noch sehr gut. Ich hoffe soooo sehr auf einen nicht zu hohen Östradiolwert ✊🏻🍀✊🏻🍀

34

Donnerstag Nacht musst ihr losfahren? Ohh du Arme und du darf sogar nichts essen...definitiv nicht einfach, ich hoffe, dass du nicht Autofahren muss. Das würde ich niemals hinkriegen.

Blöde frage, aber wieso muss du mit 2 Ovitrelle auslösen, weil du so viele HcG brauchst, auf Grund der großen Zahl der Folis? Krass, mir reicht schon ein Ovitrelle, von zwei könnte ich nicht mal aus dem Bett raus. Toitoitoi! und auf eine nicht zu hohen Östradiolwert 🍀🤗🍀🤗🥚🥚

46

🤣🤣 Keine Ahnung warum ich das muss. Ich soll auf jede Bauchseite eine Spritze setzen 🤷🏻‍♀️ Oh man, jetzt bin ich nervös 😬

Nichts essen und trinken stört mich nicht. Ich bin dann vermutlich eh aufgeregt genug. Mein Mann fährt. Wir hatten erst überlegt einen Tag vorher anzureisen, aber das wollen wir dann doch nicht. Also in der Nacht los und vorher wenigstens noch ein paar Stunden im eigenen Bett schlafen.

weitere Kommentare laden