Wer hibbelt mit und hat ein paar aufmunternde Worte?

Hallo Zusammen

Bin grad IUI + 8 und hab einen total Durchhänger :( Gedanken wie "es hat eh wieder nicht geklappt und wird eh nie klappen" und könnt nur heulen 🙈

Haben das erste Mal stimuliert und mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst und jetzt nehme ich morgens und abends Duphaston.

Würde mich über einen Austausch und evtl. auch positive Erfahrungen freuen.

Ganz liebe Grüsse
eure Sunnniii

1

Hast du denn das Gefühl gehabt, dass der Zeitpunkt der Richtige war? Ich hatte bisher erst eine IUI, aber da wurde der Eisprung leider verpasst...

Wenn der Zeitpunkt richtig war, dann ist es aktuell noch zu früh um aufzugeben - allerfrühestens bei ES+9 kann man positiv testen, oft sogar erst 2-3 Tage später.

3

Es sollte eigentlich der richtige Zeitpunkt gewesen sein. Man hat noch einen US gemacht und da hat man gesehen, dass der Eisprung kurz vorher war.

Das tut mir leid, dass man bei deiner ersten IUI den Eisprung verpasst hat. Hat man den vorher keinen US gemacht?

Danke das ist lieb, ich weiss, dass es noch viel zu früh ist, ist einfach ein auf und ab. An einem Tag bin ich sehr positiv und wie heute, einfach sehr negativ und kann mir nicht vorstellen, dass mir das Glück vergönnt ist. Ich weiss eigentlich echt blöd.. 🙈 Aber tut gut, es einfach mal rauszulassen. :)

2

Guten Morgen ☺️

Ich habe zwar keinen IUI-Zyklus, aber hatte am Freitag einen Tag 3 Transfer, bin heute also quasi ES+7.

Ich kann so gut nachvollziehen, wie es dir geht. Erst startet man voller Hoffnung, zwischendrin denkt man wieder „es klappt eh nicht“ und am Ende bleibt nur abwarten 🫣

Wie geht’s dir körperlich? Hast du dir schon überlegt, wann du testen möchtest?

Liebe Grüße

5

Guten morgen :)

Danke dir für deine lieben Worte. Ja so ist das, und heute ist grad wieder so ein negativer Tag aber wie du sagst, am Schluss bleibt nur abwarten 😂🙈

Hmm körperlich gehts mir ganz gut. Die ersten Tage war ich extrem müde, vermutlich vom Duphaston aber ist schon ein wenig besser. Ansonsten eher grössere Stimmungsschwankungen aber weisss nicht, ob dass auch vom Medikament kommt oder eher von der Gesamtsituation. Dann hin und wieder ein ziehen links. (Eisprung war auch links). Wie geht es dir so?

Jaaa das ist die grosse Frage *g* Also meine KIWU-Klinik hat mir gesagt, ich soll am 5.12 testen. Den Frühstest könnt ich ja eigentlich auch schon am Samstag machen... Dieser könnt aber natürlich auch negativ sein und trotzdem noch positiv werden.. Ich weiss es ehrlich gesagt noch nicht wirklich 🙈 und du?

Liebe Grüsse

7

Ich hatte nach dem Transfer recht Ziehen im Unterleib und war auch noch nen Tag mit Fieber unterwegs, mittlerweile aber ist alles in Ordnung.

Hier und dan ein Ziepen und Zwicken, aber ich denke, das kommt von der gesteigerten Aufmerksamkeit, ich glaube, das kann man auch nicht wirklich abstellen, unterbewusst ist das Thema halt doch immer präsent.

Ich bin am überlegen, ab morgen ne Testreihe zu starten, wohlwissend, dass das natürlich erst mal überhaupt nicht aussagekräftig ist 🤷🏻‍♀️
HCG habe ich nicht gespritzt, also wenn was positiv wird, dann ist da zumindest was.

weitere Kommentare laden
4

Hi,
ich habe Samstag eine Blasto zurückbekommen und bin heute PU + 8. Es geht mir von den Gedanken ähnlich wie dir, gerade weil es mein 4. Transfer war und ich noch nie schwanger war.
Dazu kommt, dass ich seit 1 Tag nach Transfer krank bin mit Corona. Da würde man gedanklich am liebsten schon aufgeben…

6

Hy leniiiiiii

Das tut mir sehr leid zu hören.:/ Wünsch dir weiterhin gaaaanz gute Beserung - fühl dich gedrückt! Ich hab auch schon gelesen, dass es auch positiv sein kann, wenn man während der Einnistung ect. krank ist da sich dann die Abwehrmechanismus eher auf das konzentriert. Ob das stimmt weiss ich natürlich nicht aber vielleicht kann ich dir so ein wenig positive Gedanken bringen. Wann wird bei dir getestet? Ich drück dir auf jeden Fall ganz ganz ganz fest die Daumen, dass 4 nun deine Glückszahl wird. :*

8

Na dann hoffe ich mal, dass das auch auf mich zutrifft und es endlich mal klappt 🥺
Ich soll am 08.12. zum Bluttest. Noch so lange hin 😖
Drücke dir auch die Daumen 🫶🏼

weitere Kommentare laden