1. kryoversuch

Hallo ich stehe jetzt kurz vor dem ersten kryotransfer.
Wir hatten 4 vorkerne eingefroren
Diese wurden gestern aufgetaut, gestern war auch ultraschallkontrolle und dort wurd mir gesagt das ich vermutlich Donnerstag oder Freitag Transfer habe. Heute kam dann der Anruf aus dem Labor um mitzuteilen wie die eisbärchen das auftauen überstanden haben
2 wären wohl nicht zu gebrauchen und die zwei anderen beiden wären zwei Zeller geworden und morgen soll Transfer von beiden sein.
Meine Frage, ist das normal das ein Tag nach auftauen ein zwei Zeller bestanden ist. Und habt ihr vllt Erfahrungen mit doch einem schnelleren Transfer oder ist das normal.
Laut Labor wäre alles in Ordnung die wollen das generell das so schnell wie möglich transferiert wird

1

Hey ,

Ich habe leider kein Erfahrungen
Schön dass trozdem 2 überlebt haben.
Hast du schon Transfer?

Mein 3 vorkerne heute auftauen lassen Ich bin jehtz richtig Hibbelig und Angst 🥺🥺

2

Ja bin grad heim gekommen vom Transfer.
Bin etwas enttäuscht
Hab einen 6 Zeller in C Qualität und einen 4 Zeller in C Qualität zurück bekommen…
Ich versteh einfach nicht warum die Qualität so schlecht ist bei der ersten ICSI sich nur ein 5 Zeller in B bekommen
Ich Versuch jetzt einfach mal positiv zu denken und hoffe ganz fest das es klappt.

3

Hallo

Mir wurde letze mal eine morula haben die nicht mit geteilt welche Qualität ist

Die werden beißen egal welche Qualität, glaube an deine babies🥰druck dir die Daumen

weitere Kommentare laden
6

Liebe Sandy,

ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Man kann ja auch mit nicht so guter Qualität schwanger werden, 4-Zeller und 6-Zeller ist ja zeitgemäß an Tag 2. Habe mal in einem Artikel gelesen, dass auch aus "schlechten" Zellern schöne Blastos werden können, die dann zu einer Schwangerschaft führen.

Ich leide aber mit dir, wir haben auch "schlechte Embryonen"...bin gerade auch nicht so optimistisch nach meinem Transfer mit einer frühen Morula. Aber wir müssen ihnen eine Chance geben!!!
Diese ganze Grading und diese Einteilung in gute und schlechte Embryonen macht einen verrückt.

Liebe Grüße :-)
Flummi

7

Man will es ja schon wissen wie die Qualität ist aber auf der anderen Seite denke ich mir vllt wäre es besser es nicht zu erfahren.

Bei uns wurde ja Montag aufgetaut dann ist es ja schon Tag 3 oder seh ich das falsch?

Drück dir aufjedenfall auch die Daumen…

9

Ja stimmt, sorry, aber 6-10-Zeller ist auch normal für Tag 3!

weiteren Kommentar laden