Eizellenspende - wieviele Versuche sind normal?

Hallo Zusammen

Wir befinden uns seit einem Jahr in einem Eizellenspende-Programm und haben bereits drei negative Versuche hinter uns. Bis jetzt keine eingetroffene Schwangerschaft. Wir sind bei einer renomierten Klinik in Spanien, haben eine top Eizellenqualität und auch bei meinem Mann und mir ist kein Haken zu finden (ausser meine eigene mangelnde Ezellqualität natürlich). Ich kontrolliere regelmässig und vor jedem Transferversuch meine Blutwerte, hatte sogar schon eine Gebährmutterschleimhaut-Entnahme bei der diese überprüft und für tiptop befunden wurde.

Niergends wird ein Fehler gefunden und trotzdem klappt es nicht und wir verlieren langsam die Hoffnung. Wir haben in zwei Wochen unseren 4. Versuch (alle Eizellen von derselben Spenderin) und ich überlege, den 5. und letzten Blastozyt sein zu lassen und gleich eine neue Spenderin zu suchen.

Kennt sich jemand sus? Hat jemand Erfahrung oder kennt jemanden der auch so vieöe Versuche benötigte?

Liebe Grüsse

1

Huhu liebe Betty,

über ein anderes Forum habe ich schon häufiger mitbekommen, dass es bei den allermeisten mit der 2. Spenderin klappt, falls es mit der 1. nichts wurde.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Wir hatten 10 Eizellen, davon 8 befruchtet . An Tag 3 habe ich einen 6 Zeller und einen 8 Zeller bekommen. Daraus entstand unser Sohn. Eine blastozyste würde eingefroren. Daraus entstand unsere Tochter. Wir hatten Glück. Nimm die blastozyste noch und wechsle dann.