Bei wem hat es trotz schmerzhaftem Transfer geklappt?

Ich bin ziemlich verzweifelt, wir haben zuletzt an sovielen Baustellen gearbeitet. Mein Transfer war gestern trotz Buscopan Plus wieder schmerzhaft mit Kontraktionen für mindestens 15 Minuten. Gibt es hier irgendjemanden, der mir trotzdem Mut machen kann? Ich trauere gerade als hätte ich schon das negativ, bzw viel mehr, ich hatte das immer im Griff bislang und war einfach an den Themen dran. Jetzt ist es Trauer und Wut gerade. Ich weiß nicht, wohin mit mir.

1

Ich habe da leider keine Ahnung dazu.
Aber ich wünsche die von Herzen ein wunder!!!

4

Dankeschön für deine lieben Worte! Ja, ein kleines Weihnachtswunder, eine Haselnuss von Aschenbrödel oder so, das wäre schön. Ich hab mich wieder aufgerappelt jetzt!!

Bearbeitet von apfelsaftnaturtrueb
2

Hallo :)

Ich hatte 3 Transfers (war davon 2x schwanger). Beim 3. Transfer hatte ich starke Schmerzen und Kreislaufprobleme… keine Ahnung warum. Davor war es kein Problem… die Gebärmutter lag an dem Tag wohl nicht optimal gekippt.
Ich bin trotzdem schwanger geworden und habe meine wundervolle Tochter bekommen!

Viel Glück!

3

Danke für deine Antwort, unvorstellbar irgendwie, klingt ja auch nach Horror mit Kreislaufproblemen, aber umso schöner, dass es deine Tochter gibt!!! Ja, dann beiße ich jetzt nachträglich auch die Zähne zusammen und geb die Hoffnung noch nicht auf!

Bearbeitet von apfelsaftnaturtrueb