Erster IVF-Zyklus

Guten Morgen zusammen,

Ich bin heute Spritze+11, PU+9, TF+5.

Hab vorgestern eine Testreihe gestartet. Da war ein schwacher zweiter Strich zu sehen (vermutlich noch von der Spritze). Gestern dann garnichts und heute wieder ein zweiter Strich. Ist es theoretisch möglich, dass der test jetzt schon anspringt? Oder ist es wahrscheinlicher, dass der test gestern einfach nicht funktioniert hat und der strich heute nochmal von der Spritze kam??

BT hab ich erst nächste Woche Dienstag. Dieses warten, hoffen und bangen zerrt wirklich an den Nerven, aber das kennen ja die meisten hier 😅🙈

Hinzu kommt, dass ich immer noch mit einer leichten Überstimulierung zu tun habe, die mir langsam doch etwas Sorgen bereitet.

Wünsche euch einen schönen Tag! :)

1

Guten Morgen, liebe SteBi,

theoretisch ist ein positiver Test heute schon möglich, wenn auch sehr früh. Es klingt aber sehr gut bei dir! Selbe Marke der Tests und selber Zeitpunkt? Das ist wichtig zum Vergleichen.

Ich bin gleich weit und konnte es heute Nacht nicht lassen - war aber klar negativ. Und das überrascht mich auch nicht.

LG und alles Gute
Anna

2

Hey Anna,
Danke für deine Nachricht :)

Ja, immer der gleiche test und ungefähr gleiche Uhrzeit. Das wäre aber irgendwie zu krass, also kann es leider nicht so richtig glauben 😳 für Gewissheit muss ich mich wohl weiter gedulden...

Aber zum jetzigen Zeitpunkt negativ heißt doch noch nicht unbedingt was! Habt ihr auch IVF gemacht? Wieso Bist du nicht überrascht?
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Test morgen schon ganz anders aussieht! 😊

3

Es wäre sehr schön und so, wie du es beschreibst, spricht ja vieles dafür, dass es bei euch geklappt hat!

Ich habe noch nie so früh positiv getestet. Und es wäre einfach großes Glück. Genau, es ist IVF und kryo. Die Blastozyste musste nachaufgetaut werden am Freitag, weil die erste degeneriert war. Ich habe seit Samstag Durchfall. Allgemein bin ich total müde und bei weitem nicht ausgeschlafen und entspannt 😅 daher sind die Umstände jetzt nicht ideal.

weitere Kommentare laden