🌬❄️Hibbelpost am Mittwoch🌬❄️

Guten Morgen iht tollen Frauen,

ganz besonders sind die Daumen für die Punktionen gedrückt!
An alle aber auch @Ella und @LinaBina. Mit schönster "Ertne" und fetter Befruchtungsparty heute Nacht 🥳.
Liebe Spinne, ich hoffe dir geht es gut trotz Auslösespritze und der anstehenden Nacht.
Liebes Kruemelchen, ich hoffe sehr, dass sich dein Test noch ins positive verändert!

Die Woche hat ja eigentlich mit min. zwei positiven Tests begonnen, wir sollten das weiter führen finde ich ❤️.

Morgen wird es ebenso sehr spannend hier. 😵‍💫🥴
Auch bei mir. Heute ist ES+13 und gestern ist mir das nicht testen schwerer gefallen. Heute geht es, weil Morgen so nah ist und ich keine Lust habe auf der Arbeit im Loch zu sein.
Rückenschmerzen, leicht flauer Magen und minimal empfindliche Brüste. Aber leider weiß ich,dass ich es schaffe mir alles mögliche vorzugaukeln. Wenn der Test morgen negativ ist, dann gratuliere ich meinem Körper für diese große schauspielerische Leistung. 🫠😅
Ein positiv wäre einfach so unfassbar schön! ❤️
Mit einem Funken Hoffnung, aber immer noch eher vorsichtig in der Gefühlslage. Solange ich nichts weiß, bin ich vorsichtig.


Ich wünsche euch einen schönen Tag! Für die Pu, Bt, und Tf morgen wünsche ich euch ,dass der Tag heute schnell vorbei läuft für euch!



"Glück ist nicht in einem ewig lachenden Himmel zu suchen, sondern in ganz feinen Kleinigkeiten, aus denen wir unser Leben zurechtzimmern."
-Carmen Sylva

1

Oh Mignon wie lieb von dir 🥹 und super das du so standhaft geblieben bist!!! Morgen wird also getestet? Wie lange ist der Transfer dann her? Ich drücke dir Mega doll die Daumen! Du wirst ganz bestimmt positiv überrascht 🥰 🍀✊🏻🍀✊🏻

@Ella und Lina: Ihr seid jetzt fast dran mit der Pu und meine Gedanken sind bei euch!

Ich habe ja gestern Abend mit 2x Ovitrelle ausgelöst und mir geht es echt super 🫣 Keine Übelkeit, nichts 🤷🏻‍♀️ Ich dachte bei 13000iE müsste ich was merken 🤦🏻‍♀️ Aber hey, ich habe es auch getan, ich habe getestet und da ist ein zweiter Strich 🤣🤣 Nach einem Jahr endlich mal zwei Streifen 😜 Also HCG ist im Körper angekommen. Vielleicht reagiere ich einfach nicht so stark darauf. Tja testet man nun wann die Spritze raus ist oder nicht? Was sagt ihr? Keine 24h mehr und ich hab auch meine PU. Ich freu mich 🎉

4

Also bei mir war der Test erst 2 Tage später richtig fett positiv. Ich denke, dass das hcg in der Spritze im Urin erst später ankommt. Aber sieht doch schon ganz gut aus.

Ich drück dir so die Daumen für deine Pu. Jetzt sind es nur noch Stunden 😇😇

10

Na gut, dann werde ich wohl testen 🤪 So viel zum Vorsatz ich mach das nicht. Aber ein paar positive Tests sehen kann ja nicht schaden 🤭

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen, mir geht’s heute besser .. aber gestern habe ich den ganzen Tag sehr doll geweint 😔 mich hat das noch nie so mit genommen wie gestern .. hab mir das testen heute gespart, auf diese erneute Enttäuschung hatte ich keine Lust .. morgen ist der bluttest 8.10 Uhr ..

Nochmal für euch zum Vergleich, der 1. Ist von Montag, der zweite von Dienstag .. beide Testamed 20 er

3

Asni es tut mir so leid 😩 Ich kann mir nur zu gut vorstellen wie es dir geht 😢 Ich drücke dich aus der Ferne! Es ist gut alles rauszulassen! Dann kann man mit besserem Mut wieder nach vorne gucken! Mit jedem negativ ist man ein Stück mehr am positiv! Es ist Statistik und ganz bald klappt es auch bei euch! Habt ihr noch Eisbärchen?

6

Nein .. wir machen immer alles von vorn .. hab nur sehr wenige Eizellen.

weitere Kommentare laden
9

Liebe Mignon,

Brutal wie standhaft du bist. Ich hätte längst getestet. Wahnsinn. Hut ab. Und für morgen alles gute ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Körper dich nicht mit einbilderitis quält.

Alle die heute Punktion haben. Viel Glück und viele schöne Eizellen. Aber auch für Transfers und Tests drücke ich ganz fest die Daumen.

Ich bin seit gestern etwas durch den Wind. Hab das Ergebnis von meinem jct bekommen. Mein hcg ist nicht so doll gestiegen, wie es hätte müssen. Nun will mich mein fa am Freitag wieder sehen um zu schauen, ob es überhaupt eine intakte ss ist. In meinem Kopf kreiselt es. Kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren. Ich bin total fertig deswegen und hab große Angst.

Am Mittwoch war mein hcg bei 2.276 und am Montag „nur“ bei 5.859. es hätte bei ungefähr 8 sein sollen.

12

Ich weiß ja nicht wie sich HCG weiterentwickelt, aber laut dieser Tabelle bist du doch voll im
Rahmen und vielleicht ist es einfach alles etwas langsamer 🤷🏻‍♀️ Wie weit bist du jetzt? Oh man, kann es nicht einfach nur glatt laufen und mal weniger unspannend. Ich wünsche dir soooo sehr, dass es intakt ist! Der Wert ist schon so hoch, das kann doch gar nicht anders sein!

15

Ich danke dir, liebe Spinne.

Laut der Tabelle ist mein Wert auch in Ordnung. Aber man hat ja eine Verdopplung von 2-3 Tagen und meine Verdopplung liegt bei 3 Tagen und 16 Stunden. Also verzögert. Das macht mich alles so fertig 🙈🙈zwischen dem ersten und dem zweiten Wert war alles super. Da war die Verdopplung 1,5 Tage.

Ich bin heute eigentlich bei 6+0. also gestern noch in der 6. Woche.

Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als bis Freitag abzuwarten. 😥

Bearbeitet von Hasbobbelbaer
weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen ihr lieben :-)

Mignon das hört sich auch sehr abenteuerlich an, deine Gefühlslage. Aber wir kennen das doch alle! Ich finde das Wort "hibbeln" trifft es wortwörtlich!
Toll dass du stark geblieben bist! Mir ging es gestern auf der Arbeit mental nicht so gut. War dann aber gut abgelenkt und hatte super Kollegen. Das tat gut!

Ich hab heute erneut getestet (jaaa ich weiß wollte ich ja nicht, aber was soll ich sagen ;-) )
Mit viel viel Anstrengung könnte man was erahnen. Kann aber auch die Prägelinie oder Einbildung sein!
Die Symptome nehmen allerdings alle ab, weshalb ich von negativ ausgehe.
Werde erst Freitag wieder testen, bis dahin müsste theoretisch die Mens auch da sein, zumindest im natürlichen Zyklus.

Euch allen wünsch ich einen wundervollen Tag, mit viel Ablenkung, tollen PU Ergebnissen und vielen vielen Schwangerschaftsanzeichen und positiven Tests! :-)

29

Das ist nur nachvollziehbar, dass es dir nicht so gut ging auf der Arbeit. Die ganze hibbelei, warterei, das testen, die Enttäuschung, das hoffen. Das macht ganz schön was mit einem und manchmal geht es halt nicht mehr anders und man kann seine Emotionen nicht mehr verstecken.

Ich bin gespannt auf deinen Test am Freitag. Leider sehe ich auf deinem Test nichts. Aber das muss nicht heißen, dass da nicht doch ein Strich ist. Ich bin immer der blindfish beim Striche gucken auf Fotos 🙈🙈🙈ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du doch noch positiv testen derat 🍀

31

Ist wahrlich eine Achterbahnfahrt der Gefühle !

Da tut es immer gut mit euch zu sprechen!

Kannst du dich denn etwas ablenken?

weitere Kommentare laden
28

Oh ich drück dir ganz fest die Daumen für Morgen.

Das hört sich vielversprechend an - und ich würde mich freuen wenn du positive Nachrichten bekommst 🍀.


An die anderen die Punktion haben - ich wünsche euch viele gute Eizellen.

43

Danke 😊!!!

30

Hab soeben die punktion hinter mit. 20 EZ konnten gewonnen werden, hab kaum Schmerzen. Hab aber eine überstimulation, Eierstöcke sind ziemlich vergrößert und habe Wasser im Bauch. Es wird freeze all gemacht.

32

Hey Lina! Das ist ein tolles Ergebnis und eine kluge Entscheidung mit FreezeAll!
Blöde frage, werden die vorher befruchtet und kultiviert ?

34

Ja, alle befruchtet (also hoffentlich)u dann scheinbar bis tag 5 kultiviert u dann eingefroren

weitere Kommentare laden
36

Hallo an alle,

Ich alter Hase geselle mich so langsam mal wieder dazu.

Vor zwei Jahren ist unser Sohn aus einer ICSI entstanden nach fast 4 Jahren unerfülltem Kinderwunsch. Wir haben jetzt schon wieder seit anderthalb Jahren keine Verhütung (hätt ja sein können...) und seit 2 zyklen hibble ich wieder wie damals. Eine Qual ist das, und ich hatte mir geschworen das nie wieder so durchzumachen.

Nunja, aus der ICSI von damals sind noch 3 Eisbärchen übrig. Anfang nächsten Jahres wollen wir damit starten, sollte bis dahin auf natürliche Weise nichts passiert sein.

Ich gebs ehrlich zu: Zurück zu sein fühlt sich bedeutend mieser an als ich mir das vorgestellt habe. Alle diese Erinnerungen und Gefühle sind wieder da, ich hasse es. Es ist gefühlt schlimmer als beim ersten Mal, da war man irgendwie so in diesem Strudel gefangen und es ging einfach immer weiter. Jetzt mit etwas Distanz wieder in den Strudel zurückzukehren ist echt Scheisse.

Ich drück euch allen die Daumen und hoffe bis nächstes Jahr weiterhin auf ein Wunder, und dass ich mir den ganzen Kram diesmal schenken kann.


Liebe Grüsse,

Dragonflies

38

Hallo Dragonflies, trotzdem herzlichen willkommen zurück :)
es tut mir sehr leid dass du das alles mit dem ganzen negativem verbindest :(
Vieleicht geschieht ja noch ein Weihnachtswunder :) ich wünsche es dir!

45

Willkommen in der Runde,

Da hast du ja schon eine Menge mitgenommen. Auch wenn das Hibbeln einen mitnimmt, so findet man hier dich etwas Trost und Austausch.
Mit etwas Glück darfst du vielleicht auch ganz schnell ins nächste Forum ziehen. Glaub an deine Eisbärchen und auch dieser Strudel endet irgendwann.
Ganz viel Zuversicht und Kraft für dich!

weitere Kommentare laden
51

Hallo zusammen!

Mignon, ich finde es echt stark, dass du es schaffst, nicht zu testen ich drücke dir ganz doll die Daumen für morgen und hoffe, dass du dann ein schönes, positives Ergebnis bekommst! ❤️

Ich hatte heute Vormittag unsere erste IUI. Es wurden 17 Millionen gut bewegliche Spermien zurück gegeben. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, weiß ich nicht, aber die Ärztin scheint zufrieden zu sein. 🤷 Am 14. Dezember ist Bluttest, und dann bekomme ich auch gleich den Behandlungsplan für den Wechsel zur IVF mit. Im nächsten Zyklus müssen wir wegen Weihnachten pausieren, aber die Ärztin war zuversichtlich, dass wir, wenn die Insemination negativ ist, Mitte Januar mit der Stimulation für die IVF beginnen können.

Allen, die heute Punktion haben, wünsche ich viel Glück für heute!

55

Ich finde das klingt ziemlich gut! Dann schick die Schwimmer mal in die richtige Richtung! Auf das sie ihr 🥚Chen finden 🤭🥰

66

Danke schön! 😊

weitere Kommentare laden
70

Hallo zusammen,
Liebe Mignon,

Danke für die Nachricht Mignon, sehr Lieb :) und ein passendes Zitat für heute.

Ich bin auch fertig mit der PU. Habe schon oben gelesen, dass LinaBina etwas früher war. Tolle Ergebnisse LinaBina, glückwunsch 🤗

Bei mir ist die PU etwas später angefangen
aber alles ok. Es sind 6 reife EZs, zumindest keine Überstimulation 🌈 jetzt gehen sie in die Schale, wir machen IVF, das SG war anscheind in Ordnung, zum Glück. Meine FA plannt jetzt mit ein TF am Montag, na mal sehen was morgen die Biologin sagt 🦄. Ich chill jetzt mit einer Arte Doku.

Mignon, ein Tag noch und dann weiss du Bescheid, ohhh Mensch mega aufregend. Super, dass du mit dem Test so lange durchgehalten hast. Mutig. Ich drücke die Daumen fest und ich wünsche dir alles Gute für den BT morgen 🪄🍀🤗

Spinne gute Reise euch und toitoitoi für die PU am morgen!

Krümmelchen,ich weiss es ist ein richtig nervenaufreibende Zeit für dich. Vllt kommt noch was bis Freitag... Ich wünsche dir alles Gute und viel Geduld weiterhin 🍀

Ich versuche die Nachrichten oben, bis am Ende zu lesen um die Anderen auch
antworten zu können.

Ich wünsche euch viel Erfolg für alle morgige PUs, TF und BTs 🌈 und für diejenigen die in der Warteschleife stehen viel Ausdauer 💪

Liebe Grüße aus dem Bett!

Bearbeitet von Ella1
78

Ella 6 Reife Eizellen ist doch richtig gut! Und dann noch mit IVF. Sehr gut! Ich hoffe wir bekommen morgen auch so gute Ergebnisse! Wieviele Follikel hattest du?

Entspann dich schön und erhole dich gut! Du bekommst dann also auch eine Blasto 🥰

Ich danke dir! Nicht mehr lange dann geh ich ins Bett 😂 Nacht wird ja kurz

82

Danke Spinne!

Bei mir zeigte der US am Montag auch 4-5 Folis rechts und 1 links, die Größe war in Ordnung. Daher es war realistisch zu erwarten, dass es ca.6 punktierte Folis werden. Ob alle sich befruchten lassen ist natürlich noch die Frage. Na mal sehen. Bin gespannt.

weitere Kommentare laden