Ab wann habt ihr mit Zellern positiv getestet?

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade in WS und mache eine Testreihe bezüglich meiner Ovitrelle. Derzeit sehe ich noch Spritzenreste (bin heute ES 7, TF 5, Spritze 9)

Bei Zellern dauert es etwas länger bis man positiv testen kann oder? Bei meiner Blasto vor ein paar Jahren konnte ich ab ES 10 / ES 11 positiv testen. Wie war das bei euch?

Ich habe einen 6 Zeller zurück bekommen.

Anbei meine Testreihe (ja ich weiß dass gerade mal die Einnistung stattfinden kann 😌 - aber ich bin nervös, wir haben nur diesen und noch einen weiteren Kryo-Versuch 😔)

Danke an euch :)

1

Hallo du Liebe,
ich hatte auch einen Tag 2 Transfer damals und habe an Transfer + 7 leicht positiv getestet. Die Tests wurden dann täglich stärker…

2

Danke dir für deine Antwort :)
Mich nervt der Abbau der Spritze tatsächlich etwas. Laut Rechner sollte sie schon raus sein, aber Nö, immer noch ohne Rätselraten erkennbar, wenn auch nur noch leicht.

Schauen wir mal wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt

4

Hallo, ich hab an TF+9 im Kryozyklus mit meinem Siebenzeller erstmalig getestet und es war leicht positiv (25er Test). Einen Tag später dann deutlich.

weitere Kommentare laden
3

hallo du liebe :-)
Ich bin gerade ES+12 und TF +9. Habe zwei 8 Achtzeller zurück bekommen.
Habe heute und gestern getestet. Ich denke er ist negativ, wobei mit viel Anstrengung eine zweite Linie zu erahnen ist. Könnte aber auch Einbildung oder die Prägelinie sein. Werde am Freitag nochmals testen :-) Aber stelle mich nun mal auf negativ ein :/

10

Hallo Kruemelchen,

danke für deine Antwort. Ich drücke dir fest die Daumen dass du Freitag von zwei schönen Strichen angelächelt wirst 🍀

5

Hallo,

Hab damals mit einem Tag 2 Transfer an PU+12 positiv getestet, aber schon recht deutlich und mit einem 20er Test. Wäre sicher auch an +11 schon möglich gewesen, mit 10ern vielleicht sogar noch früher.

Alles Gute!

7

Oh wow so früh schon mit einem 25 er (gibt es 20er?) Das ist ja auch Wahnsinn. Ich hatte damals bei meiner Blasto bei plus 11 nur einen Hauch mit einem 10er 😁

12

Ja, das waren die von Testamed, das sind scheinbar 20er.

8

Hallo,

Darf ich fragen
Wie viele vorkerne habt ihr auftauen lassen ?
Heute mein eisbärchen 3 vorkerne aufgetauet habe Angst dass nicht überleben

Ich drücke dir Daumen 🍀🍀

9

Wir haben drei Vorkerne auftauen lassen. Es sind alle wach geworden, aber zwei waren nicht zeitgerecht entwickelt, hingen also bereits an Tag zwei hinterher

11

Ich drücke dir ganz doll die Daumen ✊

13

Hallo Simbiose,

mit Zellern testet man nicht später positiv, wenn man nach ES+ rechnet.
(Nur wenn man ab dem Transfertag zählt, dauert es bei einem Achtzeller natürlich noch zwei Tage länger bis zur Einnistung, als bei einer Blasto.)

Die meisten Userinnen hier, testen zwischen PU/ES+10 und +12 zart positiv, wenn es eine Einnistung gab. Manche auch später. Dabei ist es völlig irrelevant, ob der Embryo als Zeller an Tag 3 oder als Blasto an Tag 5 transferiert wurde.

(Ich persönlich konnte immer schon an ES+10 leicht positiv testen, wenn es eine Einnistung gab, egal ob Zeller- oder Blastotransfer.)

Daumen sind fest gedrückt!!#klee#klee#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

Bearbeitet von laurentia-suani
19

Hallo Laurentia,

danke für deine wieder hilfreiche Antwort. Eigentlich auch logisch, hab ich aber irgendwie immer falsch verstanden. Dann üben wir uns mal weiter in Geduld, was immer am schwersten fällt 😮‍💨

14

Ich wollte eigentlich gar nicht selbst testen, sondern auf den BT warten. An ES+14 mit Vierzeller habe ich es dann doch nicht mehr ausgehalten, weil ich da schon über der Schüssel hing🤮. Der zweite Strich war sofort und deutlich da. Ich habe aber bewusst nicht früher getestet, weil ich nicht Striche raten wollte. Ich bereue schon, dass ich überhaupt getestet habe, weil beim BT rauskam, dass mein Progesteron-Wert zu niedrig ist und jetzt ist es wieder eine Hängepartie bis zum Ultraschall, ob die SS überhaupt intakt ist.

Bearbeitet von Wunderkind23
18

Erstmal herzlichen Glückwunsch und danke für deine Antwort! Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut sein wird 🍀🍀

16

Die Testreihe nach Spritze ist bei mir nie negativ geworden. Aber bei Spitze+12, also Pu+10/Transfer +8 war der Strich wieder stärker. Hab die Testreihe mal angehängt (jeweils Spritze+...) der oberste war also Pu/Es+ 10 mit zweitem morgen Urin. An Punktion+11 hat der Clearblue schon schwanger 1-2 angezeigt. Viel Glück!!!

17

Vielen Dank für deine Testreihe, es wäre schön wenn es bei mir ähnlich aussehen wird, aber das wird man erst in den nächsten Tagen wissen 😁 Dankeschön !