Update von der paniktante

Jetzt bin ich vorübergehend aus der Panik raus und kann mich kurz freuen, bis neue Zweifel kommen.
Habe festgestellt, dass meine Tests abgelaufen waren! Keine Ahnung, ob sie deshalb so schwach waren. Nun kam eben dee grosse onlinehändler und hat mir neue easy@home gebracht, die ich sofort eingesetzt habe. Und siehe da: der Strich ist viel viel deutlicher als bei den alten Tests! Habe auch noch den digitalen clearblue gemacht: schwanger!! Kurz ist die Welt in Ordnung! Aber seht selber...(Bild 1 von eben,Bild 2 die alten Tests untersten heute morgen).
Zum Hintergrund, wer das nicht verfolgt hat: bin heute tf+7 einer blasto im künstlichen kryozyklus. Ab tf+5 schwach positiv, aber nicht mehr geworden.

1

Na siehst du, Klasse! Ich freu mich sehr für dich und drücke dir weiter fest die Daumen !

2

Danke!!!

3

Hey,

Das hatte ich auch schonmal, aber mit einer Packung abgelaufener OneSteps. Ich dachte erst es wäre eine biochemische Schwangerschaft, weil die Sst nicht stärker wurden. Dann habe ich neue gekauft und sie haben förmlich geleuchtet! Aus der Ss ist mein Sohn entstanden 🧑🏻.

Alle Gute für dich und eine langweilige Ss! 🍀🍀🍀

Lg, babyelf (9+6) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐ im Herzen

4

Danke dir.
Und dir auch eine schöne weitere Schwangerschaft