Heute 3 vorkerne auftauen Angst und Sorgen

Hallo ihr lieben,

Heute werden mein eisbärchen 3 auftauen
Ich war bis jetz optimistisch, hab aber jehtz richtig Angst sorgen dass die nicht überleben ich bete hier möchte Freitag 2 zürück 🍀🍀ich will einfach gesagt haben.

1

Kann ich gut verstehen. War bei mir vor drei Wochen das gleiche. Ich hatte aber nur 2 Vorkerne. Ich hatte so Angst, dass am Donnerstag das Telefon klingelt und die Biologin sagt, dass sie es nicht geschafft haben. Der Anruf blieb aus und ich habe zwei Tage später 2 wunderschöne Vierzeller zurück bekommen. Der Bluttest war auch positiv und nun hoffe ich, dass im ersten Ultraschall alles gut ist. Die Auftauraten sind bei über 90% und du hast ja gleich 3. Wird schon! Daumen sind gedrückt

2

Hey wie schön das ist geklappt hat.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe so sehr dass ich auch am Freitag 8 zeller 2 zurückbekomme.
Ich hoffe kein Anruf von Kiwu 🥲🥲

3

Ich habe am Montag ovitrelle ausgelöst.
Freitag Transfer meistens du sind gestern schon auftauen lassen oder heute 🤔

8 zeller oder 6zeller will zürück

weitere Kommentare laden
5

Ich verstehe dich so! Ich hab am Freitag einen Blastotransfer. Es ist unsere letzte eingefrorene Blasto. Die vorherigen 2 haben sich problemlos auftauen lassen, aber da hatten wir ja immer noch eine Reserveblasto, falls was nicht richtig aufwacht. Nun haben wir keine Reserve mehr.. 😢😭 ich drücke uns so sehr die Daumen, dass die kleinen Wesen den Weg zu uns finden! 🍀♥️

6

Danke schön ,dannach haben wir auch gar nicht mehr Reserve. Von den 3 sind unsere babies und baby 🥲🥰