Killerzellen leicht erhöht - Immunsystem schwächen?

Ihr Lieben,

ich würde mich sehr freuen wenn dieser Post jemandem erreicht, der mir weiter helfen kann.

Wir versuchen schon länger schwanger zu werden, leider hat es bisher nicht geklappt. Heute habe ich erfahren, dass meine "Killerzellen" im Blut leicht erhöht sind. Der Arzt wird mir vermutlich entweder Kortison (um das Immunsystem zu schwächen) verschreiben oder Infusionen. Das heißt also mein Immunsystem arbeitet verstärkt gegen Viren im Körper.

Ich habe leider Herpes Viren (EBV und Gürtelrose) und Streptokokken im Körper. Ich ernähre mich seit 3 Jahren nach Anthony William, heißt glutenfrei, vegan, zuckerfrei,.. und konnte schon viel heilen. Ich hab leider immer noch Symptome und das erklärt für mich auch die Anzahl an Killerzellen.

Im Moment weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Der Arzt rät mir davon ab Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen, die mein Immunsystem stärken, zB. Vitamin C oder Zink.

Woher kommen die erhöhten Killerzellen Zahlen? Heißt das ich entgifte zu stark und muss mit der Entgiftung eher ein bisschen zurück schrauben? Wie kann ich mich am besten verhalten? Ist die gesunde Ernährung die mein Immunsystem stärkt das richtige, wenn auf der anderen Seite das Immunsystem geschwächt werden soll in der Behandlung mit Kortison?

Liebe Grüße

1

Hallo Shanai,

ich kann deine Frage nicht beantworten, aber mich interessiert was du alles mit dem Medium (Anthony W.) heilen konntest.

Ich frage, weil ich seine Bücher gelesen habe und zum Teil auch mit dem Selleriesaft experimentiert habe.

Schöne Grüße,

Nini

2

Hey du ziemlich viel 😊
Pcos, leaky gut, Reflux, Histamin Unverträglichkeit, Pankreas Insuffizienz und viel mehr 👋 kann ich jeden nur ans Herz legen

3

Wow.
Was genau hast gemacht? Selleriesaft oder grundsätzlich die ganze Ernährung nach ihm?

weiteren Kommentar laden