Kleine Steigerung ?

Ihr Lieben,

Meine Geschichte wiederhole ich jetzt nicht. Aktuell 13. Versuch, IUI+9, Spritze +10-11 (Nachts genau 36 h vor IUI) und ich hab eine Testreihe gemacht. Nass ist der heutige Test definitiv stärker, das zählt natürlich nicht. Ich hatte trocken aber irgendwie auch den Eindruck (ganz ganz leicht). Nach Bearbeitung sieht man es besser. Denkt ihr es könnte diesmal was werden ?
Natürlich wieder sinnloser Post, niemand kann es mir genau sagen es ist viel zu früh ich weiß. Aber suche Zuspruch !
Alle Tests genau zur gleichen Zeit mit erstem MU und gleiche Marke.
Erster Test IUI +2, letzter IUI +9

Erstes Foto bearbeitet, 2. nass unbearbeitet, 3. trocken unbearbeitet

Bearbeitet von Irmel95
1

Also... irgendwie ist da ja was... Aber ob ich es für mich als pos. werten würde.... Schwer zu sagen!
Oh ja, wer kennt sie nicht diese Post´s die zu nichts führen und man trotzdem sie schreibt :-D

2

Ich sehe auch eine kleine Steigerung. Aber noch nicht so eindeutig, noch könnte es am urin liegen. Also leider noch abwarten. Meine Daumen sind gedrückt das er heute Abend oder morgen deutlicher ist ;-)

3

Meine Augen sind da zu schlecht um etwas sagen zu können.-- Ich wollte nur fragen: Du selbst hast aber doch erst die dritte IUI, oder? Die Versuche Deiner Frau müssen da doch separat gewertet werden. Das macht doch keinen Sinn da von 13 Versuchen zu sprechen...(also biologisch gesehen nun, ich spreche nicht davon, dass es nicht belastend ist).

4

Genau, deshalb der Hinweis, dass ich meine Geschichte heute nicht ganz erzähle ☺️ klar darf man die theoretisch nicht zählen, als paar zähle ich sie natürlich trotzdem 🍀

5

Huhu, Echt noch sehr, sehr schwer zu sagen …. Hab bis morgen Geduld. Ich bin sicher, da weißt du mehr! Ich hänge dir mal meine Testreihe mit ran (s+ ist immer Spritze+…) unsere erste IUI hat sofort geklappt.
Ich drücke dir die Daumen !!