Testreihe mit OneStep und nachspritzen

Guten Morgen! Ich habe leider im Forum Schwangerschaftstest keine Antwort bekommen und hoffe hier auf einige Rückmeldungen.
Ich befinde mich gerade an TF+7 PU+12 und habe ab TF+1 eine Testreihe begonnen.
Letzten Mittwoch bekam ich eine Blasto zurück (künstlicher Kryozyklus, 5. TF)
Hat jemand vl eine Testreihe in der nachsgespritzt wurde?
Ich denke bei mir handelt es sich noch um die Spritzenreste.
Habe jeweils am TF-Tag und an TF+3 eine Ovitrelle spritzen müssen.
Anbei noch meine Testreihe.
LG

1

Huhu. Ovitrelle kann bis zu 10 Tage im Blut verbleiben.. ich würde noch nichts sagen können, weil du ja 2 mal nachgespritzt hast ..

Mach die Testreihe noch etwas weiter.. wenns stärker wird würde ich positiv einschätzen. Wenn es aber noch bisschen heller wird dann sind es noch Reste.

Lg

2

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Meine Klinik meinte die Spritze müsste nach ca. 7 Tagen raus sein, aber ich habe ja nachgespritzt. Dann bleibt mir wohl nur das Warten.. ich werde noch verrückt.
Aber kann der Test nicht noch etwas blasser werden und td eine Schwangerschaft bestehen? Kann doch sein dass es sich überschneidet mit künstlichen und natürlichen HCG?
Lg

3

Ja das ist möglich, dass sich beide Hcg überschneiden, dann wird der Test aber auch stärker ☺️

Wie du sagst, da bleibt nur warten.. leider doof aber andere Optionen gibt es nicht 😔

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

Bei mir hat man die reste von Otrivelle bis zum 9 Tag nach der Spritze noch gesehen. Dann zwei Tage nichts und dann kam der Strich wieder - positiv 😃
Also ich glaube da bei dir nachgesprutzt wurde, würde ich noch etwas abwarten.

Ich drücke dir fest die Daumen dass es klappt 🙏😊

10

Okay, danke. Deine Testreihe sieht ja super aus 🥰
Hoffe dass meine langsam deutlicher wird...
LG

11

Steinigt mich bitte nicht. Habe eben gerade nochmals getestet. Der Test wird ist doch stärker als in der Früh?

12

Tests sollten möglichst immer zur gleichen Uhrzeit durchgeführt werden.. teste morgen früh nochmal wie immer ❤️ LG

13

Okay, danke ;)
Mein MU ist nur leider immer total verdünnt 🫣

weitere Kommentare laden