Verteile Viren ❤️

Ihr lieben, ich danke euch allen fürs Daumen drücken ❤️ entgegen aller Erwartungen + Entschuldigung von der Ärztin haben wir einen Kämpfer, der Blutungen und alles weggesteckt hat.
Baby 1 ist 2 Tage sogar weiter Baby 2 war nicht korrekt darstellbar und sie meinte wir gehen jetzt nur noch von 1 Baby aus ❤️

Ich bin so dermaßen erleichtert und glücklich endlich raus aus der kiwu k und ab in die Schwangerschaft ❤️🍀

1

Wie schön!!! Ich freue mich ungemein für dich! ❤️ Herzlichen Glückwunsch!!! 🍀😊👍🥳

11

Ganz lieben Dank ❤️

2

Herzlichen Glückwunsch.
Das freut mich riesig für dich.
Hab so mit gefiebert und die Daumen gedrückt

12

Danke fürs Daumen drücken, ich bin so dermaßen erleichtert! 🥹

3

Ich freue mich so unendlich für Dich Hope! Jetzt kugeln wir aber wirklich zusammen. 💕

13

Danke meine süße, yeahhhhh endlich mit Gewissheit. 24.07.24 whooopwhooop 😂

4

AAAAASH WIE TOLLLLL ich habe so gehofft ❤️❤️❤️❤️❤️ ich freu mich soooooo sehr für dich.

14

Danke liebe Yoshi, Gott war das wieder viel gewesen. Nun heißt es nur noch op gut überstehen im 2. Trimester und hoffentlich Ende Juli ein gesundes Baby im
Arm halten ❤️ jetzt können wir zusammen Kugeln

5

Liebe Hope, das sind ja super Neuigkeiten!!!!🥰Ich freue mich total für dich. Endlich hat der Krimi ein Ende 🤩Alles Gute für die Schwangerschaft 😍😍

15

Danke meine Liebe, wie war dein bt?

27

Mein HCG hat sich verdoppelt 🙏🏼🥰

6

❤️ lichen Glückwunsch
Wie wundervoll. Alles alles Liebe für euch und eine hoffentlich ruhige und angenehme Schwangerschaft. Ich greife ganz kräftig zu.

LG Katharina mit 🌟 im Herzen , Marek 16 Monate alt und 2 ❄️ Bärchen inside

16

Ich hoffe die Viren sind ansteckend, aber mit wenig Krimi 🫣 dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das beide sich einkuscheln ❤️

7

Oh Hope wie schön 🥰 Und das Krümelchen sieht schon so weit aus! Herzlichen Glückwunsch 🎉 Jetzt kannst du hoffentlich deine 🤰 genießen 😍

18

Meine liebe Spinne, vielen vielen Dank für die immer aufmunternden Worte. Wie schaut’s bei dir aus aktuell? Ich hab paar Tage ne Auszeit gehabt und nicht viel mitbekommen.

25

Ich bin TF+8, PU+13. Meine Nerven am Ende. Bis Samstag muss ich noch durchhalten, dann wird getestet 🫣 Ich schwanke zwischen alles sch*** und es hat bestimmt geklappt 🤦🏻‍♀️ Nur noch 3x schlafen 🙈

8

Oh das freut mich auch so sehr.

Hab bei dir auch sehr mitgefiebert. Wünsche dir ne tolle kugelzeit.

17

Danke du liebe du ❤️

9

Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch liebe Hope und alles Gute euch weiterhin. Und ab jetzt nur noch eine ganz langweilige Schwangerschaft! 🧡👆

19

Oh ja bitte bitte ganz langweilig bis zum 24.7 ❤️ lieben Dank dir