Linien easy@Home verändern sich nicht

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte diesen Monat meinen ersten IVF-Zyklus und habe dann relativ schnell auch leicht positiv getestet, seit einigen Tagen verändern die Linien sich allerdings kaum.
Ich hatte gestern auch einen positiven Clearblue mit Wochenbestimmung (1-2 Wochen) und habe ein paar Tage zusätzlich Clearblue Frühtest gemacht, die alle unverändert leicht positiv waren.
Da ich wegen Weihnachten und geschlossener Kinderwunschklinik nicht zur Ärztin kann, würde ich mich sehr über Erfahrungsberichte freuen und über Menschen, denen es vielleicht ähnlich ging mit positiven Ausgang.
Das wäre so schön, probieren es schon seit über zwei Jahren und hatte bereits einen frühen Abgang.
Ganz liebe Grüße

1

Hey Kim,

Ich weiß du hast nur nach aufbauenden Geschichten gefragt. Falls du das aktuell nicht hören magst, überlies meinen Text also einfach.

Ich finde, dass es nicht gut aussieht. Ich sehe keinerlei Steigung und eigentlich wärst du ja an ES+18 schon im recht hohen HCG-Bereich. Vor allem, da du schon so lange positiv testest und das HcG sich normal alle 2 Tage verdoppeln würde, wenn auch der Urin vielen Schwankungen unterliegen kann. Eine Steigungstendenz sollte sich aber schon abzeichnen und die sieht man bei dir gar nicht 😐😓 ich würde mich vermutlich an deiner Stelle eher auf das schlimmste einstellen, auch wenn ein Wunder nie ausgeschlossen ist. hast du denn Blutungen ?

Tut mir leid für meine demotivierende Antwort, allerdings versuche ich immer realistisch zu sein und Dinge nicht schön zu reden. Davon hat am Ende niemand was 💔

2

Ich muss mich dir anschliessen. Und ich bin genau so wie du . Lieber ehrlich und realistisch auch wenn es hart ist.

Liebe TE ich finde auch es sieht nicht gut aus. Von ES+ 14 zu ES+ 18 ist keine steigerung zu sehen. 😔 Tut mir sehr leid .

Bearbeitet von Inaktiv
3

Danke für Eure schnellen Antworten. Also theoretisch ES + 18 wegen der Punktion (Eizellentnahme) an dem Tag, aber der Transfer war vor 13 Tagen, also morgen wäre ich Transfer plus 14, der Tag an dem ich offiziell testen sollten mit Urin, da die Klinik zu hat.

Danke für Eure Ehrlichkeit und frohe Weihnachten 🎄

Hattest Du ähnliche Erfahrungen?

Bearbeitet von Kim273
weiteren Kommentar laden
5

Hallo Kim,

ich habe auch vor ein paar Wochen mit dem Easy@Home positiv getestet und finde die Steigerung in dieser Charge deutlich weniger als sonst.
Trotzdem ist bei mir (ES +11-17) eine Steigerung zu sehen und ich muss mich leider den anderen Meinungen anschließen, dass ich sie bei dir nicht sehen kann.
Tut mir sehr leid und ich drücke dir ganz fest die Daumen für ein kleines Weihnachtswunder ✊🏻✊🏻

6

Erstmal herzlichen Glückwunsch, das sieht echt super aus :)
Ich hab ein bisschen die Hoffnung, dass noch etwas passiert weil ja viele von ES+12-14 vielleicht nicht eine so dolle Veränderung haben, aber bin auch sehr stutzig.. hoffentlich kann ich bald einen Bluttest machen.

Beste Grüße und danke für Deine Antwort.

7

Liebe Kim!

Ich würde dir sehr gerne positive Erfahrungen mitteilen. Leider sah das aber bei mir in diesem Zyklus auch so aus. Nachdem ich dann bei 5+3 einen CB mit Wochenbestimmung gemacht habe und der nur 1-2 angezeigt hat, hab ich Rücksprache mit meinem Gyn gehalten (KiWu ist bei mir ebenfalls zu aktuell). Er wollte mich direkt sehen, hat Blut abgenommen und einen US gemacht. Man konnte nichts sehen im US. Nichtmal eine Fruchthöhle. Da hab ich eh gewusst, was los ist. Am Tag drauf kam der Anruf. HCG bei 7.... sollte Progesteron direkt abetzen und auf die Blutung warten.

Da hat jemand versucht sich einzunisten. Leider hat es nicht für mehr gereicht.

Ich drücke dich mal aus der Ferne und hoffe, dass du gut über die Feiertage kommst.

Meine Blutung kam am 23. 2 Tage nach Absetzen der Utrogest.

Bestimmt klappt es bei uns auch bald!!

Bearbeitet von Felicia85
8

Liebe Felicia,

danke für Deine Nachricht und tut mir leid, was passiert ist. Sowas ist so schlimm und mit so vielen Hoffnungen verknüpft. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten Versuch klappt und bleibt!
Danke für Deinen Beistand, ich drück zurück :)

9

Hallo du liebe ,

Bei mir sieht es leider genauso aus...
Hcg Wert lag an Pu+13 bei 26 und 2 Tage später bei 24,6.
Ich warte jetzt auf meine Blutung.
Fühl dich gedrückt und ich drück ganz fest die Daumen für den nächsten Versuch 🍀
Unsere Familienplanung ist nun abgeschlossen.

LG Katharina mit 🌟 im Herzen, Marek 16 Monate alt und vermutlich einem weiteren 🌟 im ❤️

10

...

11

Danke für Deine Antwort Du Liebe,

und tut mir leid, dass Du das grade auch durchmachen musst und überhaupt so einen harten Weg hinter Dir hast.
Ganz schön Held*innenhaft, was ein Mensch so alles aushalten kann.

Danke für Deine guten Wünsche und alles alles Gute auch für Dich. ❤️