Hibbelpost am Sonntag, 7.01.2024

Guten Tag, zum ersten Mal eröffne ich einen Post. Ich bin heute bei 7+4 und muss nachts ca. alle 1-2 Stunden die Toilette aufsuchen. Bis 4:00 Uhr kann ich dann auch immer wieder tief und fest weiterschlafen, aber ab 4:00 liege ich dann wach. Heute bin ich um 4:30 Uhr aufgestanden. Mir geht es sehr gut. Bin 46 Jahre und dank EMS beim 2.Versuch am 4.12.2023 schwanger geworden. Fühle mich sehr gut und bin einfach wunschlos glücklich und dankbar, dass es geklappt hat. Am Do 11.01.24 um 15:15 Uhr kann ich zum zweiten Ultraschall und hoffe von ganzem Herzen, dass dann der Herzschlag zu sehen und alles zeitgerecht entwickelt ist. Wie geht es euch, seid Ihr gut im neuen Jahr angekommen? Für mich und meine Tochter (6) geht Morgen wieder der Alltag los. Sie hat 5 Mal pro Woche Kindergarten (Vorschule) und ich arbeite montags und dienstags ganztags und mittwochs und donnerstags bis 11:00 Uhr. Ab 7.02.2024 haben wir dann bereits wieder gemeinsam Winterurlaub. Da freue ich mich sehr drauf. Ich arbeite als schulische Heilpädagogin an einer Grundschule und werde bis im Juli 2024 meine Arbeit ganz normal weiterführen. ET ist dann ca. Mitte August 2024.

Bearbeitet von Chantal77
1

Guten Morgen,
Erstmal herzlichen Glückwunsch! 🥰❤️
Entschuldige, aber bist du vlt versehentlich im falschen Forum? Du möchtest doch bestimmt ins schwangerschafts Forum ? :)
Hier ist das Kiwu Forum, ICSI/IVF/IUI Mädels, usw....:)
Liebe Grüße

Bearbeitet von kruemelchen4
2

Okay, ich hatte noch keinen US mit Herzschlag. Kann schon sein, dass ich mit meiner EMS in der 8.Ssw. im falschen Forum bin. Kann den Beitrag nicht löschen - ihr könnt ja trotzdem schreiben, wie Ihr ins neue Jahr gestartet seid ;-).

5

Nein so war es nicht gemeint :-)
Ich hatte nur so den Eindruck dass es an Das SS Forum gerichtet war :)
Was ist denn eigtl EMS?

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Chantal,

da hast du eine kurze Nacht hinter dir. Schön, dass dein Wunder so gut wächst und gut aussieht 🥰.
Für mich sind schlechte Nächte vertretbar, wenn man wenigstens ein bisschen Tiefschlaf irgendwie abbekommt. Heute Nacht war meine Nacht auch kurz und ich bin über mein eBook eingepennt. Mitten im Tiefschlaf hab ich das irgendwann runtergeschmissen und war wieder wach von dem Rums 😩.

Morgen steht meine PU an und ich hoffe so sehr, dass die noch mehr finden als auf dem US zu sehen war. 😟 Es ist spannend, dass wenn die Stimu kaum anschlägt, jetzt auch kaum Symptome sind.
Im Vergleich zur letzten Stimu geht es mir gut. Bei der letzten hatte ich viel mehr noch allerlei Symptome und ab der Ovitrelle hab ich mich 2 Tage mich übergeben. Dagegen bin ich das blühende Leben heute. Nur wenig flau und leichte Abneigungen gegen manches Essen und Gerüche.
Wenigstens kann ich heute arbeiten gehen, damit hatte ich nicht gerechnet. 😊
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Meine Grundstimmung bessert sich, auch wenn die Grundsituation immer noch bescheiden ist. In schweren Situationen rücken mein Mann und ich oft noch näher zusammen und das bestärkt, egal wie der Versuch wird.❤️
Auch mit euch zu schreiben und von euch zu lesen hilft auch 🥰

So das war die Sentimentalität für den Sonntag für heute 🙈.

Habt einen wunderbaren Sonntag mit euren Lieben!

4

Ich drücke dir sooooooo sehr die Daumen, dass du eine ausreichende Ausbeute morgen bekommst! Ich kann nur immer wieder von mir berichten. 25 Follikel im US, 10 punktiert und nur 4 Eizellen und nur 3 reif 🤦🏻‍♀️ Aber 3 wundervolle Blastos und eins davon hat es sich gemütlich gemacht. Also dieses eine kleine Krümelchen reicht! Lieber weniger und eine gute Quali! Ich denke morgen an dich! 🍀✊🏻❤️

12

Liebe Spinne,

lieben Dank! Ja , solche Fälle lassen mich dann hoffen. 3 sahen gut aus im US, vielleicht genügen diese ja.
Qualität vor Quantität...
Lass gerne von dir zwischen durch hören🥰.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch 🥰

Ui das klingt ja wirklich nach einer kurzen Nacht. Dann ist es bis zum US aber nicht mehr lang 🍀 schön auch, dass es dir sehr gut geht. Ich bin gut und entspannt ins neue Jahr gestartet.

Ich konnte gestern hier nicht mehr lesen, mein Mann und ich haben uns einen schönen Tag gemacht mit essen gehen und Kino, das tat so gut.

So lasst uns voller Motivation und Optimismus in die neue Woche morgen starten 💪🏻💪🏻🥳 es stehen einige tolle Termine für uns an! Macht euch einen entspannten oder schönen Sonntag, so wie es euch gefällt 😊

17

Huhu und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Mir geht es heute psychisch zum Glück wieder etwas besser. Gestern war echt übel. Heute haben mein Mann und ich einen Waschmarathon gestartet um endlich den Wäscheberg wegzubekommen. Es ist immer schön wenn das Chaos nach und nach verschwindet.

Heute würde ich am liebsten wieder direkt in die Stimu starten. Diese Stimmungsschwankungen sind ganz schön anstrengend.
Gleich bin ich noch zum Spaziergang mit meinem Papa verabredet, solange es wenigstens noch so ein wenig hell ist. Hauptsache rauskommen und bewegen. Das hilft bei den emotionalen Tiefs meist ganz gut.

Ich bin schon gespannt auf die nächste Woche. Es gibt ja wieder spannende Termine von unseren Mädels hier. Toi toi toi auf gute Ergebnisse!

18

Das freut mich zu lesen, dass es dir besser geht. So ein Spaziergang tut auch so gut, haben wir vorhin auch gemacht. Von der Kälte einmal richtig schön durchpusten lassen. Mach dir einen schönen Abend 😊

19

Hallo Chatnal

erstmal Glühstrumpf das es geklappt hat damit :)

Ich bin ganz gut ins neue Jahr gestartet und habe die erste Arbeitswoche hinter mir, Leider ist das Wochenende auch immer so schnell vorbei und morgen gehts wieder auf Arbeit.

Ich warte ungeduldig auf meinen ES, der aber voraussichtlich erst am 20.01 sein wird. Mache diesen Monat meinen zweiten natürlichen Kryozyklus. Hoffe das es dieses mal klappt.

Drücke die Daumen für deinen US :)

Lg Kathi