Reste von Ovitrelle oder doch schwanger ?

Ihr Lieben, ich habe heute aus einem Gefühl heraus mit 10er getestet.
Heute ist ZT 24, gespritzt habe ich 250mg an ZT 16 …

Die Linien waren direkt sehr deutlich, ich frage mich, ob sie für Ovitrelle-Reste nicht zu deutlich sind ?
Ich hatte an ZT 14 eine Zwischenblutung und an ZT 20 auch wieder.

Wir überlegen jetzt, ob das an Tag 14 wohl ne Ovulationsblutung war und das Ei beim follitv bereit unterwegs und auf dem US nicht mehr sichtbar war ? Dann würde die 2. Blutung zu einer Einnistungsblutung passen …

Das Ei, das beim US gesichtet wurde, hatte nur 15mm…

1

ich tippe tatsächlich eher, dass das die Spritze noch ist. Du hattest doch sicher auch Blutabnahmen? Wäre der ES bereits vorbei, hätte man das im Blut messen können ..

für ES+6/7 ist das definitiv zu deutlich

Bearbeitet von cm89
2

Ne, Blut haben sie keins genommen … immer nur Follikel und Schleimhaut messen und dann dementsprechend irgendwann auslösen …

Was mich nur so wundert: ich hatte zuvor noch nie irgendwelche zwischenblutungen 🤷🏼‍♀️

Ih teste die nächsten Tage mal fleißig weiter … wenn die Linie schwächer wird, war’s wohl die Spritze , wenn nicht, dann wächst da wohl was 🙈🤷🏼‍♀️

Bearbeitet von septemberfee
4

dann hätte der Arzt dennoch den Lutealkörper sehen müssen …

guter Hoffnung zu sein schadet nicht, aber mit den vorhandenen Infos ist es eher unwahrscheinlich, dass die zweite Linie vom eigenen HCG kommt

vielleicht bleibt sie ja trotzdem 🍀

3

Hallo Septemberfee,

das kommt noch von der Ovitrelle.

Du bist heute Spritze+8, zu diesem Zeitpunkt ist die Spritze meist noch deutlich im Urin zu sehen (war bei mir auch immer so).

(Für eigenes hcg ist es noch zu früh.)

Das Ei selbst ist zu klein, um es auf dem US zu sehen. Was man sieht, ist der Follikel. Ein Follikel von 15 mm braucht meist noch ein paar Tage bis er springt... (mit Ovitrelle min 2)
Wenn der Eisprung bereits gewesen wäre, hätte das der FA gesehen.

Ich drücke dir die Daumen! 🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Laurentia#blume

5

Was mich so hibbeln lässt sind die Testreihen von anderen Frauen.. Die Intensität der Linie entspricht eher Spritze +2/3 …
Ich hatte bei meinen vorherigen Schwangerschaften bereits bei ES+ 9 (Spritze+10) deutlich positiv getestet …
Eigentlich wollte ich gar nicht so früh testen, aber so ein „komisches Gefühl“ hat mich heute morgen um halb 5 aus dem Bett getrieben 🙈

7

Wenn eigenes hcg dabei wäre, müsste dein ES aber schon vor der Ovitrelle Spritze gewesen sein, denn an Spritze+8 (Es+6/7) ist eigenes hcg ausgeschlossen.

Anbei mal zum Vergleich ein Teil einer alten Testreihe von mir (PU+6 entspricht bei mir Ovitrelle+8).
Hier siehst du, dass der Strich zu diesem Zeitpunkt ähnlich stark ist wie bei deinen Tests. Das ist nicht ungewöhnlich für Spritze +8.
(Viele Frauen haben noch deutlich länger ziemlich starke Tests von der Ovitrelle.)

Aber ich möchte dir keinesfalls die Hoffnung nehmen. Bei dir ist alles noch völlig offen! ☺️
Nur eigenes hcg kann es so früh noch nicht sein....

Vuel Glück ✊🍀

6

Will deine Hoffnung nicht zerstören aber bei mir sah es 8 Tage nach Spritze noch genauso aus. Nachweisen konnte ich die Spritze sogar noch nach Spritze plus 11 Tagen (und war leider nicht schwanger)

8

Nach Ovitrelle ist es immer doof zu testen wenn man keine Testreihe gemacht hat.
Dann kann man es einfach nicht sagen wie sich die Spritze abgebaut hat.

Bei mir kommt die Spritze auf den Test´s nicht wirklich stark durch, bleibt aber bis Spritze+10.
Jede Frau baut es anders ab.

Teste doch morgen nochmal, dann hast du einen Vergleich.
Viel Glück!

9

Bei mir war die Spritze erst bei ES+11 definitiv draußen. Bei ES+8 war sie noch recht deutlich zu erkennen. Deshalb mein Tipp: warte noch mind. 3-4 Tage bis zum nächsten Test. Oder du machst jeden Tag einen Test und schaust ob der 2. Strich stärker wird ;-)

10

Hey ,
Ja ich habe vor jetzt tgl. zu testen .. mein Gefühl scheint sich zu bestätigen und scheinbar hatte ich bereits an ZT 14 einen außerplanmäßigen Eisprung..
die Linie ist deutlicher als gestern und sogar ein 20er ist heute deutlich positiv … (und das ist für Spritze doch zu hoch..)
In allen anderen Zyklen waren die Test bereits ab ES+ 8/9 straaaaahlend weiß negativ …also denke ich, baue ich es eher schnell ab.
Werde morgen mal nen CB mit wochenbestimmung machen und die „Testreihe“ mit den onesteps fortführen.

11

Uiii... Wenn die Tests bereits stärker werden, war dein ES wohl tatsächlich schon vor der Auslösespritze...:-D

Ich drück dir die Daumen, dass das hcg schön ansteigt!#klee#klee#klee

weitere Kommentare laden