☃️Hibbelpost am Montag☃️

Guten Morgen ihr lieben,

ich habe gerade noch Zeit und dachte ich eröffne mal eben.

Wie war euer Wochenende? Wie gehts den Stimu-Mädels? Was machen die Nebenwirkungen?

Mignon wünsche ich heute ganz viel Erfolg bei der Punktion 🍀🍀 auf einige schöne Eizellen und eine tolle Befruchtung heute Nacht!

Ansonsten stehen diese Woche weitere US, PU und ggf auch TF an. Aus diesem Grund wünsche ich uns allen einen tollen, positiven Start in diese aufregende Woche. Wisst ihr schon, ob ihr Testreihen macht oder wartet? Wie wollt ihr die Wartezeit versüßen? Obwohl - darüber sprechen wir dann, wenn der TF hinter uns liegt 🥰

Habt ihr was schönes für diese Woche geplant?

Habt einen tollen Start und bleibt stark ihr Kämpferinnen 💪🏻🍀 liebe Grüße, Eseline

18

Hallo zusammen,

danke für die ganzen Daumen und das ihr an mich gedacht habt!!!❤️🍀🥰
Daran habe ich viel gedacht heute.
Die PU lief ohne Probleme und 4 Eierlein wurden entnommen. Jetzt kann ich nur hoffen.
Die Narkose hat mich diesmal voll abgeschossen, beim letzten mal war ich nicht so weg gewesen. Dabei wollte ich wach bleiben 😬.
Jetzt müssen wir warten wie die sich entwickeln.

Bearbeitet von Mignon
21

Liebe Mignon,

Das klingt doch super! Ich drücke die Däumchen für ne super Befruchtungsparty ✊🏻🍀

Ruhe dich gut aus!

23

Danke 🙏!

Ja, heute hab ich nichts mehr vor🤣.

weitere Kommentare laden
1

Huhu Eseline

Da sind wir zu zweit auf die Idee gekommen zu eröffnen. Habe meinen Beitrag mal geleert und poste es hier mit rein:


Guten morgen ihr lieben.

Ich dachte mir ich mal schon mal einen auf.

Ich habe ganz gut geschlafen. Meine Gedanken kreisen aber ständig um den nächsten Kryozyklus.

Die Angst ist groß das es auch wieder nicht klappt. Es ist er mein zweiter Transfer. Hatte wirklich so große Hoffnungen beim ersten. Diese positive aura ist nun etwas gedämpft.

Ich habe leider keinen Überblick wo ihr alle gerade so seit.

Ich drücke euch die Daumen für PU, Transfer oder BT oder einfach ein schönes US.

Wie geht es euch aktuell so? Nimmt euch das ganz Thema auch sehr mit ?

LG Kathi

3

Ui sorry! Hatte noch nix gesehen und dachte ich beeile mich, aber das war wohl nix! Danke dir trotzdem! 😊

Deine Angst kann ich verstehen. Ich habe auch Angst bei der jetzigen ICSI, versuche sie aber nicht zuzulassen. Versuch an deinen Krümel zu glauben, wenn der TF erfolgt ist. Die Angst macht uns die Zeit nur schwerer und wir können es eh nur bedingt beeinflussen. Sag dir, dass du alles getan hast, damit es klappt. Der Rest liegt nicht in deiner Hand!🍀

Und ja mich nicht das Thema auch so mit. Dies Googlen, das nachlesen, Chancen etc. pp. Hoffentlich werden wir belohnt!

2

Guten Morgen!

Eseline, danke fürs Eröffnen. Ich habe für diese Woche wenig geplant. Ein Termin in der Kinderwunschklinik, um Rezepte abzuholen und die IVF-Einverständniserklärung zu unterschreiben, und sonst nichts.

Ansonsten warte ich auf den nächsten Zyklus. Ich habe die letzten Tage versucht, Temperatur zu messen, um herauszufinden, ob der Eisprung schon war. Aber das war irgendwie nichts halbes und nichts ganzes und jetzt bin ich auch nicht schlauer. Es hilft auch nicht, dass ich die beiden letzten Nächte unruhig geschlafen habe und nicht weiß, wie verlässlich die Werte sind.

Normalerweise würde ich die Mens Ende nächster Woche erwarten, vielleicht auch erst in zwei Wochen. Na ja, irgendwann wird sie schon kommen.

Mignon, viel Erfolg bei der Punktion heute! 🍀 Und allen anderen auch viel Glück bei dem, was heute ansteht!

4

Aber Rezepte abholen ist schon mal ein guter Schritt. Das heißt es geht bald los. Das mit dem messen habe ich auch mal probiert, das hat aber auch gar nicht funktioniert 😅 gut, ich habe auch keinen eigenen ES, aber das fand ich erst danach heraus 😂 hast du auch OVUS gemacht? Weil die Temperatur ist ja echt anfällig bei verändertem Schlaf und sowas. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald losgehen kann🍀🍀

Bearbeitet von Eseline
19

Liebe Saralonde,

lieben Dank, dass du an mich gedacht hast !!! ☺️
Jetzt gilt es abzuwarten.

Hast du früher bereits deine Temperatur gemessen? Zb. wusste ich irgendwann was bei mir Störfaktoren waren. Es musste bei immer auf ca.15-30 Minuten die gleiche Uhrzeit sein.
Meine ersten Kurven waren chaotisch und danach waren die immer auswertbar.

Die Rezepte zu haben ist doch gut,dann bist du startklar, wenn die Mens eintrudelt.😄 kaufst du die bei dir oder im Ausland?

5

Guten Morgen zusammen,

Nach meinem MA und der FG Ende des Jahres, kann ich nun ein bisschen besser mit der Situation umgehen. Mein Arzt hat mich noch für diese Woche krankgeschrieben, worüber ich sehr dankbar bin.

Bei mir heißt es nun warten auf die mens. Ich will morgen mal in der Kiwu anrufen und nachfragen, ob ich diese Woche noch die Rezepte für die machste Icsi abholen kann. Wenn ich wieder arbeite ist das nicht immer so einfach, da die Klinik schon ein paar Kilometer entfernt ist. Das wäre dann unser letzter Versuch. Aber wie gesagt, erstmal die erste mens nach der Ausschabung abwarten und hoffen, dass sich der Körper wieder normalisiert.

Heute stehen ja spannende Termine an. Liebe Mignon, ich drück dir ganz fest die Daumen für eine reiche ausbeuten und hoffe so sehr, dass sich noch ein paar Eizellen auf dem US versteckt haben, die heute entdeckt und punktiert werden können.

Allen anderen, drücke ich ebenfalls die Daumen, Pu, tf, US, Tests. 🍀🍀🍀🍀🍀

6

Hallo liebe Hasbobbelbaer,

dass du diese Woche noch krank geschrieben bist, ist wirklich gut. Ich hoffe sehr, dass es dir dabei hilft bald auch wieder positiv in die Zukunft blicken zu können. Es tut mir sehr leid, was du durchmachen musst. Aber einen ICSI-Versuch habt ihr noch! 🍀 Versuch an ihn zu glauben.

7

Ich danke dir ♥️ ja. Wir werden diesen Versuch noch wagen, auch wenn es im Moment noch unvorstellbar ist.

Aber da ich schon ü40 bin, habe ich auch nicht mehr sehr viel Zeit und kann keine längere Pause machen.

Diese Woche werde ich mir sehr viel selbstliebe schenken und mich ausruhen. Der Wahnsinn kommt noch früh genug zurück

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin gerade vom Folli-TV Nr. 2 zurück und es sieht alles weiterhin gut aus. 6-7 große links und 5-6 rechts. Dazu noch ein paar kleinere.
Ich habe Blut abgenommen bekommen und erfahre heute Nachmittag ob die PU am Mittwoch oder am Donnerstag ist.
Persönlich hoffe ich sehr auf Mittwoch weil am Donnerstag in Frankfurt die Bauernproteste sind und ich dann Angst habe, dass ich nicht rechtzeitig da bin. Habe sogar schon überlegt dann Mittwoch auf Donnerstag in ein Hotel zu gehen obwohl ich sonst nur eine halbe Stunde mit dem Auto brauche. Drückt mir die Daumen, dass es Mittwoch wird und dann sehr viel stressfreier für mich wäre.
Ansonsten geht es mir ganz gut. Habe aber ja auch noch nicht die Auslösespritze intus 😅.
Ich genieße gleich mal den Sonnenschein ☀️ und mache einen Spaziergang in der Kälte 🥶.
Liebe Grüße

13

Oh das klingt weiterhin super. Das freut mich sehr! Dann drücke ich die Daumen für Mittwoch und nicht Donnerstag. Ich würde auch über das Hotel sonst nachdenken, das wäre ja echt mies, wenn du dich dadurch noch zusätzlich stressen musst 🙄 ich habe eben auch einen Spaziergang gemacht, das tat so gut. Endlich wieder Sonne ☀️ viel Spaß dir!

20

Liebe Eseline,

Danke dir! Ich habe tatsächlich Glück und kann am Mittwoch zur PU. Jetzt kommt langsam die Aufregung dazu.. Heute Abend muss ich dann mit Ovirtrelle auslösen.

Oh man, das geht manchmal dann doch schneller als man denkt.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
9

Hey zusammen,
Ich hatte gestern den 2. stimu Tag und die Stimmung war oder ist echt anstrengend. Könnte wegen jedem scheiss heulen. Gestern Abend an der Theke im Restaurant lief irgendein Lied und ich musste mich richtig zusammenreißen nicht loszubrüllen. Dann hatte ich meinen fixermoment auf der Kundentoilette. Habe es diesmal fotografisch festgehalten. Vielleicht muss das ins Fotobuch in 9 Monaten ✊🏻

Ich wünsche euch einen schönen Tag bei schönem kalten Wetter. ☀️ 🥶
Und für alles anstehende: 🪄🪄🪄

14

Das mit dem Fotobuch ist keine schlechte Idee. Drücke dir die Daumen, dass es das erste Bild in einem tollen Album wird 🍀 das mit den Stimmungsschwankungen habe ich hier schon öfter gelesen. Ich hatte das davor aber jetzt ist es weg. Halte durch!

10

Ich drücke Mignon ganz fest die Daumen für eine super PU 🤞🤞 und eine richtig dicke Befruchtungsparty heute Nacht !

Für alle anderen wünsche ich natürlich auch ganz viel Erfolg für Termine und die Verträglichkeit der Medikamente.

Ich hatte heute morgen meinen Termin beim Gyn an 4+4 und wir konnten eine kleine Fruchthöhle sehen. Der nächste Termin ist erst in zwei Wochen.

LG Simbiose

15

Oh wie schön🥰. Also ist alles soweit zeitgerecht? Wie fühlst du dich? Das werden sicher lange 2 Wochen, aber das schaffst du!

38

Sie hat nichts weiter gesagt, aber ich denke dass man die Fruchthöhle gut sieht ist für die Woche gut. Sie meinte man hätte noch nicht zwingend was sehen müssen, darauf stütze ich mich erstmal 🤞

11

Hi ihr Lieben, ich Reihe mich auch mal ein.
Ich hoffe ihr habt einen guten Start in die neue Woche! Es ist bei uns echt kalt geworden 🙈
Mignon, dir wünsche ich alles Gute für deine PU und das einiges punktiert werden kann! 🍀🙏🏼
Wegen der Landwirts, hier sind auch alle Straßen und besonders die Kreisel in der Stadt blockiert und auch die Bundesstraßen 🙈 bin gerade ganz froh, dass ich noch krankgeschrieben bin… bei uns ist es ja die erste ICSI und seit der PU Freitag habe ich ziemliche Bauchschmerzen 😩 Mittwoch ist hoffentlich TF aber ich bin ständig am googeln und Erfahrungen lesen.. habe richtig Angst, dass es nicht klappt und wir zu viel Hoffnungen rein legen weil die Wahrscheinlichkeit ja unter 50% liegt 😔 weiß auch nicht ob ich eine Testreihe machen soll oder lieber wir den BT warte 🤷🏼‍♀️ vielleicht ist es doch besser wenn ich Donnerstag wieder arbeiten gehe….
Ich wünsche euch allen einen schönen Montag und viel Glück bei allem was ansteht!

16

Dieses ewige Gedankenkarussel 🙈 am besten wäre es echt man müsse von PU bis TF sein Handy abgeben. Mach dich nicht so verrückt und glaube an dich und die Befruchtung. Das wird Mittwoch klappen!!

17

Ja das stimmt.. das man zuhause sitzt und nicht viel zutun hat macht es umso schlimmer 🙈 Danke dir 🤗

weitere Kommentare laden
31

Hallo mein Lieben,

ich melde mich auch mal nach meinem ersten Urlaubstag. Schon komisch: vorgestern ging es mir psychisch so schlecht, dass ich mich gefragt, wie um alles in der Welt ich die Arbeit schaffen soll. Und jetzt war es gar nicht schlimm. Immer diese blöden Katastrophen Gedanken.

Naja ich bin froh dass es mir wieder ganz gut geht und ich es trotz Streik gut zur Arbeit und wieder nach haue geschafft hab 😋

Also auf die Frage ob es mich auch so mitnimmt! Ja aber iwie immer phasenweise. Mal stärker, mal weniger.
In meiner Hypnose kommt meist der Satz: mein Körper schafft die besten Voraussetzungen für eine Schwangerschaft. Und neuerdings auch: mein Kinderwunsch erfüllt sich.

Ich bete für uns alle! So viele waren schon in diesem Forum. Teils auch jahrelang und konnten dann doch iwann ihr Wunder im Arm halten. Wir werden auch dazu gehören. Schwierig ist nur, geduldig zu bleiben. Man nimmt so viel auf sich und denkt, da müssten die Chancen doch mindestens 80-90% sein. Aber so ist es leider nicht. Aber iwann wird es klappen. Wenn nicht diesmal dann nächstes Mal und wenn nicht nächstes Mal dann übernächstes Mal!

40

Liebe Wunderkind,

weiter so, es freut mich, dass es dir besser geht. Gib allem Raum und pass auf dich auf.
Leider brauchen auch die Katastrophen Gedanken ihren Platz (nicht zu viel und nicht zu wenig) und den zu finden ist nicht so leicht, weil die so viel Radau machen.

Wir schaffen das, nicht nur das kleine Wunder, sondern auch an der Belastung zu wachsen.
💪

46

Das hast du toll geschrieben, das macht Mut! Danke dir🙏