Ergebnis Gerinnung&Einfluss durch HCG bzw. SS?

Hallo zusammen,

ich bräuchte eure Erfahrungen. Ich bin im November spontan schwanger geworden, leider Abort in der 7.SSW.

Als ich Blutungen hatte, nahmen wir unser geplantes Erstgespräch in der Kiwu Klinik wahr. Wir berichteten von allem, was passiert war. Ich sollte nach meiner ersten richtigen Periode zum Zyklusmonitoring kommen.

Aber an dem Termin hatte der Doc mir schon Blut abgenommen, um einige Werte zu checken (Schilddrüse, AMH Wert, Gerinnung). Bei der Gerinnung geht es nur um die Formen, die man im Laufe des Lebens erwerben kann. Alle Anderen (angeborenen) hatte ich 2019 schon checken lassen.

Er wusste von meiner SS und dass noch einiges an Rest HCG da ist.

Dennoch, sind die Werte aussagekräftig mit HCG und SS?
Ist der Wert für das Antiphosolipidsyndrom ok? Unten drunter steht ja, dass es nicht nachgewiesen wurde...

Liebe Grüße!

1

ich würde schon sagen, dass das HCG Einfluss auf den Wert haben KANN, weil die im der Blutgerinnungsdiagnostik (da sitze ich auch gerade ;) ja in der SS extra von anderen Werten ausgehen. Als ich das erste mal meine Werte im der SS gesehen habe, waren ganz viele hoch, aber deren Meinung nach nickt auffällig wegen der SS.

Doof, dass die KiWu-Klinik das nicht berücksichtigt hat, weil jetzt ist der Wert ja nur bedingt aussagekräftig, denn er könnte ja auch normal erhöht sein oder halt eben "nur" wegeb der SS...

Sprich die nochmal klar darauf an, es ist ja toll, dass du mitdenkst (ixh hab das gefühl, das muss man echt immer bei kiwu Behandlungen... grrr)

Was wäre denn die Konsequenz aus dem erhöhten wert jetzt akut?
Wenn es akut nichts gibt, kann man die Gerinnung ja auch direkt bei eintreten einer erneuten SS sofort checken lassen (beim Fachzentrum)

Alles Gute!