❄️ Hibbelpost am Dienstag ❄️

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich eröffne mal schnell. Wie geht es euch allen?

Hier ist es verdammt kalt aber ich freue mich trotzdem über die Sonne, die heute wieder kommen soll. Finde es deutlich angenehmer wenn wenigstens Licht da ist, und es nicht ständig nur grau und regnerisch ist.

Ansonsten habe ich gestern Abend noch ausgelöst und habe jetzt einen ziemlichen Blähbauch, den ich vor mir herschiebe. Morgen früh um 10 Uhr ist dann PU und die Aufregung wird langsam größer.
Ich weiß zwar, dass es nur ein kleiner Eingriff ist und die Bauchspiegelung größer war, aber trotzdem habe ich irgendwie Respekt. Es ist auch erst die zweite Narkose in meinem Leben.

Mignon ich hoffe die Befruchtungsparty war super. Ich drücke weiterhin die Daumen.

Wie sieht es bei den anderen aus die stimulieren? Und auch alle anderen in verschiedensten Warteschleifen?

Viele liebe Grüße
Isi

19

Liebe Isi,

wenn du die Möglichkeit dann lass es heute ruhig angehen. Morgen denke ich an dich und drücke dir Daumen🍀👍👍, dass alles reibungslos klappt, dir es danach gut geht und die Eizellen schön reif sind. Ich finde es im Op schon auch spannend, wobei ich ab einem gewissen Punkt keine Erinnerung mehr habe bis zur Rückkehr auf dem Liegestuhl. Mir hilft der Gedanke,dass man an einem solchen Tag alles abgeben darf.
Tank ein paar Sonnenstrahlen 😊.

Mir geht es langsam besser. Mein Bauch blubbert viel und ich hatte etwas mehr eine leichte Blutung danach als beim letzten mal. Was aber wohl noch im Rahmen ist.
Zum Glück muss ich heute nur ganz wenig arbeiten, sonst hätte ich mich krank gemeldet, aber ein bisschen geht schon.
Gestern tanzten Schneeflocken vor der Pu und heute Morgen hab ich das schönste Morgenlicht gesehen.❤️
Jetzt zum spannenden Teil......

Trommelwirbel.....

3 von 4 waren reif

3 haben sich befruchten lassen🤩🥳🍀🥳🥳🥰.
Am Donnertstag kriege ich den nächsten Anruf.
War wohl eine gute Party letzte Nacht. Tausend Dank für dich Daumen, die haben geholfen 🥹.
Ein wenig Sonne gehe ich auch gleich tanken.

20

Das klingt super Mignon! 🤩 Toll, ich freue mich sehr

23

Na das ist doch absolut perfekt und bei dir werden es auch drei tolle Blastos! Die kleinen Krümelchen schaffen das 🥰 Jetzt kommt wohl die spannendste Zeit 🙈 Meine Daumen sind weiterhin gedrückt wie verrückt! 🍀✊🏻

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen,
hier ist es auch so kalt. Mal gucken, ob die Sonne bei uns in Norddeutschland heute auch rauskommt.

Dann ist ja heute spritzenfreier Tag bei dir. Geniesse es. Für die Punktion morgen sind die Daumen gedrückt.

Hab heute die zweiten BT. Durch die Aufregung ist mir auch total übel. Sonst hab ich nur "Muskelkater" im Unterbauch.

Mignon, wir warten alle auf deinem Bericht wie die Befruchtungsparty war🍀🍀🍀

Allen anderen drücke ich die Daumen, dass ihr die Stimulation gut verträgt, dass ihr viele Follikel im US seht und allen für die PU und TF.🍀🍀🍀

2

Daumen sind gedrückt für einen super Hcg Wert! 🍀🍀🍀

5

Danke

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Isi,

mit dem Wetter geht es mir ganz genau so. Die Kälte setzt zu, aber immerhin etwas Licht. Da merkt man, wie sehr man die Sonne vermisst hat ☀

Ich habe schlecht geschlafen aber als Entschädigung gerade noch eine halbe Stunde mit meiner Katze im Bett gekuschelt. So schön! 🥰 wäre natürlich am liebsten liegen geblieben.

Ich glaube es ist ganz gut, ein wenig Respekt vor der PU zu haben. Ein Eingriff ist eben ein Eingriff. Ich empfinde es als überhaupt nicht schlimm. Ich freue mich immer drauf. Einmal weil dann die Spritzenzeit endlich vorbei ist, dann weil ich das Gefühl hab, ich hab alles getan und kann iwie die Verantwortung abgeben. Und zuletzt mag ich einfach total gerne die Dämmernarkose 😋

Bald hast du es geschafft 💪

4

Guten Morgen,

bei uns ist es auch kalt und nebelig. Hoffentlich kommt die Sonne bei uns auch noch durch.

Das glaub ich dir. Ich wäre da auch nervös muss ich sagen.
Ich drück dir für morgen die Daumen.

Ich warte aktuell noch auf meine Periode. Der Test gestern war negativ.
Denke heute spätestens morgen sollte sie kommen.
Diesen Monat findet dann unsere erste IUI statt - ich bin schon voller Vorfreude muss ich sagen.

Wir versuchen es jetzt schon fast 2 Jahre nach 15ÜZ hatten wir eine Biochemische Schwangerschaft.
Das Spermiogramm wurde schon vor der KiWu Klinik gemacht und war soweit unauffällig. Ich hatte eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung per Ultraschall und dieser war auch unauffällig.
Würdet ihr mir dazu raten vielleicht zur Immunologie zu gehen oder sonst noch etwas machen zu lassen? Ich denke es muss ja etwas bei mir nicht stimmen sonst müsste es doch funktionieren.
Ich hab etwas Angst, dass mein Körper nicht Schwanger werden möchte...

8

I feel you. Es geht mir ähnlich. Ich habe aber eher Angst, dass ich immer eine fg erleiden werde, wenn es denn dann jemals klappt. In den letzten 2,5 Jahren Kiwu war ich 2x schwanger und beide Male endete es in einer fg. Einmal 6. und einmal 10. Woche. Das macht Angst und manchmal hoffnungslos.

Aber hey. Ich habe mir fest vorgenommen, dass 2024 ein gutes Jahr wird. Und es wird für uns alle 2024 unser Wunder geben. Also gib bitte nicht auf, sondern fighte… gemeinsam mit mir und den anderen Mädels, damit wir für unseren fight mit einem Wunder belohnt werden können ♥️♥️😘😘😘

10

Das tut mir leid 😟.
Das kann ich gut verstehen, dass du dann solche Ängste hast.

Da hast du recht, vielen Dank 😘. 2024 wird unser Jahr ♥️❤️

weitere Kommentare laden
6

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du morgen eine reibungslose PU und eine tolle Ausbeute hast 🍀✊🏻❤️

9

Liebe Isi,

Wuha. Jetzt wird es spannend bei dir. Ich drück dir ganz fest die Daumen für eine tolle Pu mit vielen Eilein. Du weißt ja, egal was da morgen rauskommt, es reicht ein einziges ♥️♥️

Auf Mignons Bericht bin ich ebenfalls gespannt. 🤩

Und euch anderen drücke ich ganz doll die Daumen für eure Punktion, den Transfer, den BT, für eine gelassene Wartezeit.

Meine Ausschabung ist nun 12 Tage her und ich hoffe so sehr, dass meine mens nicht erst in 8 Wochen kommt.

13

Das tut mir leid. Ich drück dir die Daumen, dass deine Periode bald kommt.

15

Ich drücke die Daumen, dass das jetzt alles ganz schnell seinen Weg findet.
Die FG tut mir sehr leid 😔

weitere Kommentare laden
14

Liebe Isi
Ich wünsche dir morgen eine gute Punktion!! Das muss so dermaßen aufregend sein. Weißt du schon, was dich in etwa erwartet an Follikeln?
Respekt vor allem habe ich aber auch, insbesondere den Spritzen und der Punktion im Anschluss.

Bei uns geht es bald auch endlich los. Meine Mens soll Samstag kommen (hoffentlich!) und dann geht es Sonntag mit der ersten Spritze los. Haben die Medikamente auch alle schon hier. Dadurch wurde alle realer, das tat gut.
Der Pausenzyklus aufgrund der Feiertage hat mir dann doch bisschen zugesetzt, ich bin wahrlich kein geduldiger Mensch.

Jedenfalls scheint dir die Sonne auch, meine Lebensgeister sind kurz zurückgekehrt 😅

Liebe Mignon, auch bei dir bin ich schon so gespannt, was du an Infos bekommst. Ich hoffe,
die Party hat richtig gekracht gestern im Labor 🤞

Ich wünsche euch allen einen richtig tollen Tag. 🌞🧡

17

Hallo zusammen,

ich finde auch, dass die Sonne richtig guttut- egal wie kalt es ist.

Für deine Punktion morgen wünsche ich dir ganz viel Erfolg 🍀 bin auf deinen Bericht gespannt.

Ich war heute beim US, meine Punktion wurde jetzt für diesen Freitag angesetzt. Heißt heute nochmal normal spritzen, morgen auslösen und Freitag heißt es hoffen, dass einige reife Follikel dabei sind. Ich bin nervös und habe auch Angst, dass die Befruchtungsrate so schlecht ist wie beim letzten Mal (1/18) oder gar keine Befruchtung ist trotz ICSI.

Habt einen schönen Tag und gute Termine🍀

18

Nein. Nein. So darfst du nicht denken. Dieses Mal werden deine Eierstöcke viele Eizellen geben und es lassen sich alle befruchten. 💪💪 so wird es sein. 🍀🍀🍀🍀

26

Du bist lieb danke🙏🥰 du hast recht! Natürlich wird es so sein 💪🏻💪🏻

weitere Kommentare laden
21

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für eine reichhaltige PU 🤞