Eure Symptome nach Transfer ?

Hallo welche Symptome und ab wann hattet ihr diese nach Transfer ?

Hattet ihr sowas wie Druck in der Leiste beim toilettengang oder sitzen? Kann natürlich auch alles durch Progesteron kommen. Letzte Progesteron Einnahme ist allerdings schon 7h her. Meist habe ich 2h nach Einnahme Symptome .. 🙈 ich wer verrückt !!

1

Hallo Lou,

Ich habe auch ziehen meist auf der linken Seite .
Brüste tun so weh , als wenn ich blaue flecke innen drin hätte .
Gestern hatte ich eine leichte Blutung in der Binde . Heute ist wieder nichts .
Ich bin echt gespannt , wie das ganze bei uns ausgehen wird 🥰🫣

Liebe Grüße und alles gute ❤️

2

Oh 🤩 wie weit bist du ?

3

Heute Transfer +5 PU+10 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Also ich hatte nach jedem Transfer durch das Progesteron diese „Anzeichen“. Ich konnte absolut nicht merken, ob ich schwanger war oder unschwanger. Denn alles war exakt gleich. Habe 2 Kryo Kinder und wirklich viele Transfere hinter mir. Also leider nein, da interpretierst du leider die Nebenwirkungen des Medikaments total rein. Und auch nach 7 Stunden bleibt dein Gelbkörperspiegel ja konstant oben

6

Hattest du Transfer mit Blastos oder zellern ?

9

Sowohl als auch. Das ist aber ja egal

7

Hey, ich bin morgen in der 40. Schwangerschaftswoche und ich kann dir nur eins sagen ich hatte i einfach nichts keine einzigen Symptome. Hätte ich keine künstliche Befruchtung gemacht, hätte ich niemals gewusst, dass ich schwanger bin. Ich hab früher nie verstanden wie Frauen sagen. Ich hab nicht gemerkt, dass ich schwanger bin. Heute weiß ich ist, weil ich einfach nichts ,nichts und Symptome hatte.

8

Ich hatte 5 Transfere, sowohl mit Zellern als auch Blastozysten. Zweimal negativ, dreimal positiv. Es hat sich ob positiv oder negativ nie anders angefühlt.

10

Dito. Man hofft auf jedes Symptom. Aber diese Symptome hat man unschwanger einfach genau so. Es ist leider so. Dennoch viel Glück 🍀

11

Hi! Ich hatte in der Woche des BT extreme Müdigkeit und ein Ziehen im Unterleib, als würde jeden Moment meine Periode einsetzen. Was sie dann nicht tat.

So habe ich mich nach meinem negativen Transfer nicht gefühlt, da hatte ich zudem Schmierblutungen am Tag des BT.