Welches ist die beste KiWu Klinik in Raum NRW? Teilt ihr mit mir eure Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben.

Wir stehen kurz vor unserem 2. Erstgespräch bei MVZ PAN Klinik in Köln. Sind aber nicht mehr so sicher ob wir gemeinsam mit der Klinik zusammenarbeiten möchten oder nicht.

Wir haben viele Berichte von Paaren durchgelesen, die das gleiche durchgemacht haben. Und nicht gerade viel positives dazu schreiben.

Könnt ihr uns eins empfehlen? Bzw eine KiWu Klinik die mit Kassenpatienten zusammenarbeiten.

Wir kommen aus Kerpen. Das liegt in der Nähe von Köln (ca. 30 km).

Danke vielen vielen Dank 😊

1

Wir waren im MVZ Godesberger Allee in Bonn. Waren dort nicht erfolgreich aber würde die Klinik trotzdem weiterempfehlen. Es wird über den Tellerrand geschaut und auch das Paar individuell betreut.

Sind dann zum Bonner Bogen gewechselt weil wir Selbstzahler waren. Die Klinik hat alles übertroffen. Großartige Behandlung. Dort spürt man dann leider den Unterschied zur Privatklinik.
Im Endeffekt müsst ihr euch wohlfühlen und Meinungen und Empfindungen sind sehr unterschiedlich.
Alles Gute 🍀

2

Meine Frauenärztin hatte die Uniklinik Bonn empfohlen, das war uns aber zu groß und anonym.

Wir haben am Montag unseren ersten Termin in der Kinderwunschzentrum Siegen. Das ist wohl auch eine Praxisgemeinschaft und hat noch weitere Standorte in Wuppertal, Dortmund und noch irgendwo.

Ich kann gerne nach Montag einmal berichten. Bisher waren wir mit den Telefonaten und Erklärungen aber sehr sehr zufrieden.

Liebe Grüße!