TF+5 sst positiv

Hallo! Bisschen was zu mir:
Habe 6 ClomifenZyklen, 5 IUIs, 1 IVF und jetzt einen künstlichen Kryozyklus hinter mir.
Habe 2 Blastozysten ( 5 Tag ) zurückbekommen. Ich teste seit ts+5 positiv. Heute bin ich ts+7.
Darf ich mich freuen? Muss leider bis Übermorgen auf BT warten.
Kein Ovitrelle oder Brevactid gespritzt.
Wie man sieht habe ich viele verschiedene Tests gemacht.
Ich spüre nur ein Ziehen eher im rechten Unterleib.

1

Hey, wenn du nichts nachspritzen musstest oder ausgelöst hast, denke ich dass du dich freuen kannst 🥰 hab auch ab tf+4 mit einer blasto positiv getestet :)

3

Ich drücke uns beiden die Daumen. Wann darfst du zum BT?

6

Ich hab am 29. Bt, immer 14 Tage nach Transfer:)
Und du?

weitere Kommentare laden
2

Ich denke auch, dass du dich freuen kannst :-) Ich bin auch tr+7 und ich denke das ich morgen mal testen werden.

4

Ich hoffe sehr das du einen 2. Stich sehen darfst. Wann musst du zum BT?

5

Erst am 31.1