Wer hatte Prolutex, Heparin & Granocyte? (zeitl Abstand der Spritzen)

Liebe Urbianerinnen, Hatte irgendwer hier ebenfalls alle drei und kann mir sagen, ob da Abstandstechnisch was zu beachten ist?
Progedex (in Dtl Prolutex) nehm ich in der Früh, Heparin am Abend. Jetzt käme Granocyte dazu. Kann ich die am späten Nachmittag/ frühen Abend (2-3 h vor dem Heparin) einbauen?

Ich bin immer bezüglich Wechselwirkungen besorgt.

Liebe Grüße und danke!

1

Liebe apfelsaftnaturtrueb,

Ich habe auch alles drei genommen und habe von meinem Arzt keine Anweisungen bekommen, zeitlichen Abstand zulassen, es wäre egal. In der Regel habe ich doch ein wenig (zumindest eine halbe Stunde) gelassen, einfach aus einem Gefühl heraus, obwohl es sicher keine Unterschied macht. Habe ich aus beruflichen Gründen aber auch nicht immer geschafft und ich hatte keinerlei Probleme. Gehalten hat es ja leider nicht bzw. nichts gebracht, aber das lag sicher an keiner Wechselwirkung…

Viel Glück dir!

2

Liebe Vickyjohanni, danke dir für deine Antwort. Das hilft mir schon. Tut mir leid, dass es nicht gehalten hat, hat sich (kurz) was eingenistet in dem Fall? Ach, es ist wirklich gemein!! Immer diese auf und abs rund um den kiwu!

3

Nein, leider der 5. Transfer ohne einen Hauch von Einnistung😔. Es ist einfach eine schwere Zeit und es fällt einfach schwer, immer wieder Kraft zu finden und weiterzumachen. Aber der Wunsch ist ja glücklicherweise so groß, dass man dann doch nach einigen Tagen wieder nach vorne schauen kann. Nun mache ich erstmal den ERA Test, habe einen Termin zur Gebärmutterspiegelung und lasse Blutwerte bei Herrn Pfeiffer checken. Und natürlich warten, warten, warten…
Der wievielte Transfer ist es bei dir?
Ich drücke fest die Daumen ✊✊🍀🍀

weiteren Kommentar laden