Hilfe! Test an TF+10 - kann das wirklich sein?

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche mal kurz eure Meinung bzw euer Auge🙉 hab vor 10 Tagen eine Blasto und eine Morula eingesetzt bekommen. Letzte Woche Donnerstag habe ich nochmal HCG nachgespritzt (schätze mal so 1500iE)und wollte heut eigentlich nur mal gucken wie negativ der Test schon ist, und dann seh ich das🙉 ist das noch von der Spritze???? Hab leider keine Testereihe gemacht, aber habe zwischen der ersten und zweiten Spitze ne kleine Testreihe gemacht und da wars nie so stark. Bin grad echt jetzt komplett verwirrt.

1

Hey, das sind gerade mal 4 Tage nach der Spritze und wird wahrscheinlich noch davon sein ..

Du kannst ja jetzt immernoch eine Testreihe anfangen :)
bei mir war Ovitrelle meistens nach Spritze +10 komplett raus. Aber Ausnahmen bestätigen die Regeln: letzten ÜZ war der Test an Spritze + 14 noch gut sichtbar und an +15 dann die Mens da …

2

Okay. Und hattest du auch da "nur" 1500Einheiten gespritzt oder meinst du die Auslösespritze? 🙈 Sry, bin gerade sehr aufgeregt und durcheinander. Ich hatte ja nen Kryo Zyklus 🙉
Danke für deine Meinung :) am Ende bleibt eh nur abwarten und Tee trinken!

3

Du bist ja schon ES+15 rechnerisch.

Ich glaube nicht, dass ein Test von 1500 Einheiten Nachspritzen so aussieht.

Ich sage mal (und ich bin damit vorsichtig):

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️

4

Danke Luthien, das baut mich sehr auf gerade. Wir versuchen es jetzt 2 Jahre nach FG und ich wollt eig nur die Bestätigung dass es mal wieder nicht geklappt hat.. 🙈🥺 ich glaub auch nicht dass es noch von der Spritze ist.. In echt ist er auch nochma was stärker - Urbia schluckt ja immer gern was von der Qualität 🙄

5

Ich hab nochma nen 25er gemacht und den 10er aus der DM. Ich weiß, kann man nicht vergleichen aber es ist grad alles soo aufregend 🙈