Ovitrelle baut sich nicht ab

Hallo zusammen,
ich brauche euren Rat 🙈

Ich habe am 12.01 also vor 10 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst, davor zum ersten mit Clomifen stimuliert. Das ist mein vierter Stimu Zyklus, davor habe ich drei Mal mit Letrozol stiumuliert und auch mit Ovitrelle ausgelöst, jedoch ohne Erfolg und es hat sich nie richtig was getan…
Nun kommt es mir so vor, als wenn sich Ovitrelle gar nicht abbaut aber auch nicht stärker wird.
Hatte das vielleicht schonmal jemand und kann die Erfahrungen mit mir teilen? Kann man noch Hoffnung haben oder baut mein Körper es dieses Mal einfach vieeeel langsamer ab? Anbei meine Testreihe. Vielen Dank 😊

1

Huhu,
Da hilft leider nur weiter testen. Bei mir war die Spritze eigentlich immer bis plus 12 sichtbar, einmal sogar noch länger. Das kann leider immer schwanken und sehr nervenaufreibend sein, ich weiß 🥴

2

Ohje, auch so intenstiv?🙈
In den vorherigen Zyklen hatte die Spritze jeden Tag nachgelassen und spätestens nach 11 Tagen war sie dann raus…deswegen bin ich so verwundert 😕

3

Ja. Leider auch so, dass man es gut erkennen konnte. Aber das muss bei dir nichts heißen.
In meiner positiven Reihe (kugel aktuell aus 😃) war er an Spritze plus 10 plötzlich negativ und wurde dann stetig wieder positiv.
Aber wie gesagt, kann das ganz unterschiedlich sein! Vielleicht probierst du mal eine andere Marke?

Bearbeitet von Veri88
weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

Ich bin noch nicht so weit wie du, aber ich zeig dir meine aktuelle Testreihe mit den Z1, irgendwie find ich es auch komisch dass die kaum schwächer werden.. ist aber auch das erste mal, dass ich Ovitrelle gespritzt habe..