Blutabnahme IndiKator FraX

Ihr lieben,

Mein Kopf brummt.

Wir sind nun seit Januar in der KIWU Klinik und ich werde komplett auf den Kopf gestellt.
Heute war ein normaler Termin zum Zyklusmonitoring aber ich musste, wie jedes mal, wieder Blut abgeben. Diesmal aber erneut für einen test für den Humangenetiker. Meine letzte Blutprobe hätte Auffälligkeiten gezeigt und nun stand da auf dem Zettel der Indikator FraX (fragiles x Syndrom).
In dieser kiwu Klinik war heute nur wenig Zeit mir meine Fragen dazu zu beantworten. Man wolle lediglich schauen ob der Gendefekt tatsächlich in mir schlummert. Aber es muss nicht sein.

Nun steht meine Welt Kopf. Wenn der Indikator gegeben ist dann scheint es doch tatsächlich sehr wahrscheinlich dass es so ist oder was meint ihr ?

Ich sitze nun zu Hause und grübele.
Kann das wirklich sein ? Kann ich vielleicht nie unbeschwert schwanger werden?

Meine Gedanken fahren Karussell.

Hatte jemand von euch auch eine explizite Untersuchung auf diesen Defekt und hatte dann am Ende doch Glück?