Nur eine Blastozyste zurück bekommen am TF+5 negativ

Hey ihr Lieben,

Kurz zu meiner Geschichte ich bin jetzt beim zweiten ICSI Versuch der erste endete in einer Biochemischen Schwangerschaft der Kyroversuch in einer Fehlgeburt in der 7. Woche.
Nun haben wir die Klinik gewechselt um einen Tapetenwechsel zu haben. 9 Eizellen konnten entnommen werden 7 davon befruchtet und nur eine einzige hat es bis zur Einsetzung geschafft. Ich habe eine Testreihe gemacht um zu sehen wann die Ovitrelle raus ist und jetzt schaue ich täglich auf meine negativen Tests.... in den letzten beiden Versuchen war der Test zu dem Zeitpunkt ganz schwach positiv aber dieses Mal ist alles Blütenweiß😔
Gibt es noch Hoffnung oder sollte ich mich damit abfinden, dass der Versuch gescheitert ist?

1

TF+5 ist noch sehr früh. Es gibt noch Hoffnung.

2

Dankeschön✊️

3

Ab TF+9 könnte man was erwarten, falls es positiv wird.

4

Ich konnte heute morgen meinen Augen kaum trauen jetzt hoffe ich und bete, dass es sich ganz dolle fest beißt✊️

5

tschaka! :)