Ich werde noch wahnsinnig😅

Hallo zusammen

Bei mir ist es wieder soweit.. bin kurz davor durchzudrehen.. diese Wartezeit ist der Horror. Bin heute erst PU+7 TF +4 aber drehe schon fast durch.

Wie weit seit ihr alle?

Lieber Gruss aus der Schweiz

1

Heyy
Ich versteh dich nur zu gut 😅 bin jetzt TF+10 Pu+15 und hab vor 4 Tagen noch nachgespritzt 🙉 weiß noch net 100% wo die Reise hingeht 🙈 wie fühlst du dich?

3

Warum musstest du denn nochmals nachspritzen? Pu+15 konntest du noch keinen Bluttest machen?

Ich fühle mich müde und mir ist übel von den ganzen Hormonen.😅

6

Ich musste nicht nachspritzen, ich wollte es auf eigenen Wunsch machen 😊 es gibt keine Studien die eine Einnistung verbessern wenn man HCG nachspritzt, aber schaden kann es natürlich nicht und ich dachte damit kann ich bissi was dazu beisteuern 😅☝️

2

Ich kenne das. Bin gerade in der 2. Kryo 5 Tage nach transfer mit zwei 4 zellern in b Qualität 🙈

4

Oh dann sind wir ja fast gleich weit😁 wann hast du den Bluttest?

5

Am 31. 1 und du ? 🙈

weitere Kommentare laden
7

Auch ich kann dich sehr sehr gut verstehen 🙈 ich bin heute TF+10 und der Bluttest ist am Mittwoch. Mein Mann und ich haben uns dagegen entschieden selbst zu testen weil wir glauben, wir würden uns sonst noch verrückter machen. Es ist unsere erste ICSI und die Art ist so die beste für uns. Ich drücke dir die Daumen 🍀✨🫶🏼

10

Bin tr+7 :-)) Ich überlege morgen mal zu testen. Und der BT ist erst am 31.01

11

Und? Hast du getestet?😊

12

Ja, heute. Nur war der negativ:-( mal schauen, vielleicht ist es doch zu früh gewesen. Und du?

weitere Kommentare laden