SST nach Ovitrelle

Hallo,
Ich habe am 09.01. mit Ovitrelle ausgelöst. Am 11.01. meinen Eisprung. Wir versuchen es bereits seit 2 Jahren wieder schwanger zu werden. Bin heute Ovitrelle +13/ ES +11 da ich bis Ende der Woche natürlich sehr ungeduldig geworden bin, wollte ich mal einen Test schon machen. Ich habe nämlich andauernd ein ziehen im Unterleib und pieksen.

Er ist so ein hauch von positiv kann aber nicht sagen ob es noch vom Ovitrelle sind. Ich weiss nicht ob ich wirklich endlich hoffnung haben kann oder es wieder nicht geklappt hat. Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen machen können

LG
Siso

Positiv ja oder nein

1

Ist wirklich schwer zu sagen. Könnten noch Reste von der Spritze sein aber auch eigenes HCG. Sicher sein kannst du nur, wenn du eine Testreihe machst. Ich hab bis jetzt immer mit Brevactid 5000 ausgelöst. In einem Zyklus war die Spritze schon bei Spritze plus 12 raus. In einem anderen Zyklus hatte ich bis Spritze plus 14 einen Rest. Einfach weiter testen. Wenn es eigenes HCG ist, muss der Strich die Tage stärker werden. Viel Glück 🍀

2

Bei mir sah er 11 Tage danach auch so aus und ich war leider nicht schwanger

3

Das ist wirklich Schade. Ich hoffe es klappt endlich. Seit über 2 Jahren versuchen wir unseren 2. Kinderwunsch zu erfüllen jedoch vergeblich. es macht mich sogar langsam verrück😢