Vitamine und erhöhte Killerzellen

Hallo ihr lieben,

Vielleicht kennt sich hierzu ja jemand aus und hoffe auf eine Rückmeldung.

Ich habe sehr stark erhöhte Killerzellen über 900 war der Wert, es hieß man soll hier nichts an Vitaminen zu sich nehmen an kapseln die ds Immunsystem pushen würden. Erhalte intralipid Infusionen.

Ich lasse zink und vitamin c weg.

Nehme aber vitamin e, Eisen, vitamin b12 und omega 3 kapseln, Folsäure, vitamin d, Granatapfel Saft

vitamin b12 habe ich jetzt kürzlich damit angefangen da die Packung leer gewesen ist und sie mir nun wieder gekauft habe.

Bei den genannten Vitaminen die ich nehme ist aber hoffentlich nichts dabei was ich nicht nehmen sollte oder?:/
Sorry für diese doofe Frage man möchte ja natürlich alles bestmögliche beachten *hust*

Bin etwas unsicher bzw sehr skeptisch was man soll was man nicht soll -. -

Über eine Rückmeldung freue ich mich :)

Bearbeitet von Octavia
1

Hi Du,

bei mir sind auch erhöhte Killerzellen in der Gebärmutter festgestellt worden. Meine TCM Therapeutin hatte mir kurz zuvor Vitamin C Infusionen empfohlen, die ich auch durchgeführt hatte. Ich hab nen halben Kreislaufkollaps bekommen, weil Vitamin C ja der totale Immunbosster ist und ich hatte 6 Infusionen hochdosiert bekommen.

Hab dann sofort meine KiWu Ärztin gefragt und sie meinte das ist trotzdem kein Problem.

Ich habe gelesen, dass einige Vitamin C und Zink weglassen. Ich habe zusätzliches Vitamin C weggelassen, aber Zink weitergenommen. Omega 3 soll allerdings auch super sein bei erhöhten Killerzellen.

Ich bekomme übrigens auch Intralipid.

Ich glaube da gehen die Meinungen sehr auseinander, vermutlich muss man da selbst den geeigneten Weg für sich finden.

2

Hi wish, danke für deine Rückmeldung. Ich glaube da hast du recht das sieht tatsächlich jeder anders, ich lasse es glaube ich einfach mal so stehen wie es ist mal sehen ob es so schadet oder eher nicht. Hat es bei dir wenn ich fragen darf mit intralipid geklappt? LG Octavia

4

Klar gern :-)
Momentan hab ich grad mit meiner ersten ICSI angefangen... wir haben davor noch 2 Zyklen natürlich versucht, da hatte ich auch schon Intralipid aber es hat nicht geklappt.

Ich hatte vor den Diagnosen 2 Fehlgeburten, einen frühen Abgang ohne Einnistung und eine MA in der 9. Woche. Ich frag mich jetzt natürlich ob das damals anders gelaufen wäre, wenn ich gleich Heparin und Intralipid genommen hätte... aber das weiß man nicht.

weitere Kommentare laden