KIR Gene Untersuchung wo möglich?

Liebe Mädels,
nach 3 ICSI und 5 erfolglosen Transfers ohne jegliche Einnistung würde ich gerne diesen Test auf KIR Gene machen, nur wo außer bei Dr. Fr. R-F?
Wir wohnen zwar in Hessen, ich würde aber auch 200-300km zur Untersuchung fahren.
Alles andere (außer verschlossenen Eileitern) ist unauffällig.

Wir würden die letzten zwei bezahlten Versuche noch in DE machen, fruchten sie nicht, versuchen wir es mit einer PID im Ausland

1

MVZ Martinsried zum Beispiel.

3

Danke für deine Antwort! 😌 Weißt du zufällig, wie das Ganze dann abläuft? Über den Hausarzt oder müsste man zur Blutentnahme dahin fahren?

6

Am besten du fährst dahin, weil Blutproben schnell dahin geschickt werden sollten. Alle Praxen die ich gefragt habe hatten entweder keine passende Röhrchen oder keine Möglichkeit, die Proben am gleichen Tag dahin zu schicken.

Ich habe also ein Labor gefunden die die Proben gemacht hat und dahin geschickt hat. Sie waren zu spät vor Ort, aber die Analyse konnte trotzdem durchgeführt werden. Glück gehabt.

Am einfachsten wäre wirklich dahin zu fahren. Wäre etwas teurer aber viel einfacher. Alles bekommst du dann nach eine paar Wochen als Ergebnis.

Rufe da an und mache einen Termin, dann machen sie alles vor Ort für dich!

Viele Erfolg.

2

Hi
KIR-Gene kannst du auch ganz unkompliziert über die DKMS testen lassen.
Ich mache das aktuell.
Einfach die DKMS anrufen oder anschreiben, die schicken dir super schnell die Unterlagen zu.
Diese Wattestäbchen zur Probenentnahme liegen bei plus Anleitung.
Kostet nichts. (Ich werde als Dank etwas Geld der DKMS spenden).
Ergebnis kommt dann 5-6 Wochen später.
LG
Vera mit ⭐⭐⭐

4

Vielen Dank für den Tipp!❤️
Ich habe hier vor ein paar Monaten gelesen, dass es nicht mehr geht, weil es so oft ausgenutzt wurde. Ich schreibe sie mal an😊

5

Ich habe mich auch informiert uns sie tun es wohl nur noch wenn du als donor ausgewählt wurdest.

weiteren Kommentar laden