Hcg an 5+2 zu niedrig?

Huhu ich bins wieder, ist mein hcg an 5+2 zu niedrigen Verdopplung? Hcg ist heute bei 2256? Am freitag war es bei 690

1

Hallo Lidile,

das klingt prima.:-)
Herzlichen Glückwunsch!!#herzlich

Liebe Grüße
Laurentia #blume

2

Hier noch die Werte...

4

Vielen dankeee für werte🫶 ich war verunsichert da viele an es 20 die werte haben und ich schon 5+2 bin

3

HCG Wert sollte sich alle 2 bis 3 Tage verdoppeln.

Das tut der Wert bei dir auf jeden Fall bis her.

Herzlichen Glückwunsch. 🤗🥰🤗

5

Vielen lieben dank, nur ich bin halt pu 23 und iwie 2 tage hinterher laut tabelle, hoffe das es trotzdem gut ist☺️🙏

6

Huhu, Ich hatte an 5+2 einen HCG Wert von 1900 und es war alles ok. Meine Tochter ist mittlerweile 1 😊
Eine Woche später konnten wir den Herzschlag sehen❤️

Halt uns auf dem Laufendem, ich fiebere mit dir mit! Alles Gute 🍀🍀🍀🍀
Lady

Bearbeitet von Crazycatlady89
7

Vielen lieben dank das beruhigt mich total ❤️ ich habe mir auch immer mädels gewünscht 🥰 aber mittlerweile denke ich mir Hauptsache gesund und das es endlich klappt,ich hab habe am Donnerstag meinen US und halte euch sicher aufm laufenden 🤣 ich halte es nie aus ohne fragen zu stelle.