Kanns kaum glauben 🙈 SST an Tf+11/PU+16

Hab gestern an Tf+10 und PU+15 (Sp+4) einfach mal nen Test gemacht, da ich davon ausging dass der Transfer nicht geklappt hat. Ja, was soll ich sagen 🥺 scheinbar kuschelt sich doch was ein. Das erste Bild ist der Test von heute und das zweite von gestern 🙈 ich schätze mal das ich mich freuen darf, oder?

1

Oh wow das is ja mehr wie deutlich und auch sichtbar ne deutliche Steigerung und ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen das es sich schön eingekuschelt hat und du eine langweilige und schöne Kugelzeit hast

4

Daanke, ich hoffe auch dass es sich jetzt ganz fest beißt 🙈 haben jetzt zwei Jahre warten müssen nach FG🥺

5

Ohweh das is echt lang aber dann drücke ich dir die Daumen umso fester das es bleibt und ihr euer Regenbogenbaby bekommt

weiteren Kommentar laden
2

Sry, hab vergessen die Bilder mit hochzuladen 🙄

3

Das erste Bild ist natürlich von gestern und das zweite von heute 🙈🙈 arrrgh

7

Entschuldige für die vielleicht doofe Frage.. du schreibst (Sp+4), soll das Spritze +4 heißen?

Liebe Grüße Maria

8

Heyy
Ja genau :) ich hab nochma HCG nachgespritzt.