Progesteron, NEM, was und wann bei Kryo 😅

Guten Morgen liebe Alle,
heute geht’s zum US und nächste oder übernächste Woche wird dann wohl hoffentlich unser erster Kryotransfer stattfinden.
Vor der Punktion damals habe ich viele Nahrungsergänzungsmittel (Zink, Vit D, Ubiquinol, Selen, Omega 3) genommen. Das ist ja glaube ich um die Eizellquali zu verbessern. Da es sich aber ja jetzt um eine Kryo handelt, macht es da überhaupt Sinn das zu nehmen?

Und dann habe ich jetzt schon öfter gelesen, dass es auf den Zeitpunkt ankommt, wann man mit dem Progesteron startet. Beim letzten Mal sollte ich einen Tag nach der Punktion anfangen. Wäre ja jetzt dann zwei Tage nach der Ovitrelle, oder? Passt der Zeitpunkt?

Ich drücke euch alle und bin schon wieder so aufgeregt 😅
Liebe Grüße, Goldmariie mit 🩷

1

Bin auch gerade am Weg zum US für den ersten kryozyklus, bin zt9. Nehme alles weiter was du beschrieben hast nur kein Ubiquinol mehr, Selen u Zink auch nur mehr 2x die Woche weil das wäre sonst zu hochdosiert. In der Kiwu werden sie dir schon sagen wann du mit dem Progesteron starten sollst. Machst du es auch im natürlichen Zyklus mit auslösen? Kriegst du eine blasto eingesetzt?

2

Hey, ich stimuliere leicht mit Pergoveris und bekomme nächste Woche Donnerstag eine Blasto eingesetzt. Wir haben noch drei aus der letzten IVF eingefroren. Und bei dir?

3

Ich hatte auch eine IVF, es konnte aber kein Transfer stattfinden da ich eine überstimulation hatte, hab davon 3 blastos eingefroren. War meine erste IVF. Mein follikel war heute bei 15mm, gms bei 9mm, soll morgen abend auslösen und nächste Woche Mittwoch ist mein Transfer. Mit dem Progesteron starte ich Freitag Abend (Duphaston und Spritze)Voll cool, dann sind wir ja ca gleichzeitig dran!

Bearbeitet von LinaBina84
weitere Kommentare laden