1.IUI

Meine Frage ist es bei wem hat es bei der ersten IUI geklappt ?
Leider war das blöde EI schon gesprungen
ich hoffe es hat noch gereicht.
Ich habe einen Tag vorher mit ovitrelle ausgelöst und am nächsten Tag war die IUI und als es zuende war machte er nochmal einen Ultraschall und meinte das EI ist schon gesprungen . Meint ihr ich habe eine Chance ? Ich weiß das , dass EI noch paar Stunden befruchtungsfähig ist , aber habe so eine Angst. und wollte euch mal fragen wie es vielleicht bei euch gelaufen ist . Danke euch schon mal voraus ☺️

1

Ob die IUI kurz vor oder kurz nach ES, ist ziemlich egal. Meine Kiwu-Klinik hat es nie kontrolliert, weil es keine Relevanz hat.

Drücke dir die Daumen, dass du zu den ca. 10 % gehörst, bei denen es mit IUI direkt klappt 🍀

LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼

2

Danke dir für die schnelle Antwort ☺️, wie viele IUI habt ihr denn gemacht bis es geklappt hat ?
LG Jasmin

4

5 IUI ohne Erfolg.

Schwanger bei der 1. IVF, leider frühe FG.

Bin aber auch ein schwieriger Fall, Hauptproblem schlechte Eizellqualität durch Endometriose, mein Sohn ist nach 6 IVF und 3 FG durch EZS entstanden.

3

Bei mir wurde das auch nie kontrolliert nach der Ovitrelle und bei uns hat die 2. IUI geklappt. Ich bin also optimistisch und drücke dir fest die Daumen 🙏☺️

5

Danke auch dir für die schnelle Antwort und für den Mut ☺️ .Ich bin mal sehr gespannt und werde auf jedenfall berichten . Ich darf am 30.01 testen solange heist es Daumen drücken ☺️

6

Ich hatte auch gestern meine erste IUI. Bei mir haben sie auch nicht geschaut, ob der Eisprung schon war oder nicht.

Drücke dir die Daumen, dass es klappt. :)

Lg

9

Ich drücke auch dir die Daumen das es bei dir geklappt hat ☺️! Wenn du etwas weist schreib gerne nochmal rein 😌

10

Danke, werde ich machen
Du auch :)

LG

7

Huhu, bei mir hat die erste IUI geklappt! Unser Hauptproblem waren die schlechten Schwimmer. Ausgelöst mit ovitrelle nächsten Tag IUI :) toi toi toi!!!! Kleinefee mit Emil 7 an der Hand und Ella 26+0 im Bauch

8

Hatte der Arzt bei der IUI auch einen Ultraschall gemacht ? Sprich war dein EI auch schon gesprungen ? Und danke das du mir so Mut gibst ,das brauche ich gerade wirklich! ❤️ habe wirklich Angst nach einer Eileiterschwangerschaft und einer Fehlgeburt möchte ich auch endlich das alles gut wird 😩..

11

Ich bin nicht zu 100% sicher aber glaube er hat geschaut und das Ei war noch da! ABER selbst wenn es bereits gesprungen wäre …. Das zeifenster wäre ausreichend gewesen … genau wie es das bei dir ist! Hab vertrauen!! Und entspann dich… lehn dich zurück… hab vertrauen! Alles kommt, wenn es kommen soll!! Wir mussten 4 Jahre warten 😘

weiteren Kommentar laden
13

Bei uns hat es in der ersten IUI geklappt (die allerdings nicht aufgrund Fruchtbarkeitsproblemen durchgeführt wurde, sondern mit Spendersamen weil wir ein Frauenpaar sind).
Eisprung wurde nicht ausgelöst, das Ei war aber noch nicht gesprungen bei der IUI, also anders als bei dir. Das sollte aber nichts ausmachen, auch wenn das Ei kurz vorher gesprungen ist hast du auf jeden Fall Chancen!