Update: gestriger US - ich verteile Viren 🥰

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich meinen US, ich hatte so Angst davor. Aber kaum war das Schallgerät an, sah ich das kleine Herzchen fleißig Blubbern 🥰 so ein schönes Gefühl, da konnte man ein Grinsen gar nicht vermeiden.

Ich würde gern noch ein wenig hier mitlesen, ich weiß dass wir sehr großes Glück hatten und es ist immer noch so unwirklich in meinem Kopf!

Bitte bedient euch fleißig an den Viren, auf dass wir 2024 alle unsere kleinen Wunder begrüßen dürfen!

Danke für eure Unterstützung, euren Zuspruch und euren Mut, den ihr nie verlieren dürft!

LG Simbiose mit 💙 (fast 3) und 🤰🏼 6+5

1

Hallo liebe simbiose ❤️

Das muss bestimmt ein ganz tolles Gefühl gewesen sein 😍😍😍 nochmals herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir ab jetzt eine ganz entspannte Schwangerschaft 🤰🏽
Alles alles Gute für Euch 🍀🫶🏼❤️

2

Liebe Simbiose,

herzlichen Glückwunch für dein riesen Wunder, was für ein schönes Bild! 🥰
Hab eine wunderbare und langweilige Kugelzeit.
Was für eine tolle Geschichte bei euch! 🍀

6

Dankeschön 🥰

3

Wie schön 🤩
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich greif mal zu bei den Viren. Vielleicht hilfts 😅🫂

7

Dankeschön, greif ordentlich zu 🤞

4

Oh, wie schön 🥰 weiter alles Liebe für euch 🍀❤️

8

Dankeschön liebe Luthien 🥰

5

Richtig richtig toll, liebe Simbiose! So ein schönes Bildchen von eurem Krümel.
Alles Gute für euch :) 🧡
und na klar, ein paar Viren nehme ich noch für uns mit 😀🙏

9

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute für euch 🥰 es macht immer wieder mit sowas zu lesen. Da ich auf meinen Bluttest hibbel, greife ich bei den Viren mal zu 🍀 was ein schönes Ultraschallbild!

10

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen BT 🤞🏼🤞🏼