Keine Follikelreifung an ZT 12 - was nun?

Hallo zusammen,

ich bin gerade im 6. (oder 7., ich weiß es nicht mehr genau) Stimuzyklus mit Letrozol.
Bisher war alles gut, ich hatte immer an ZT 15 einen reifen Follikel und konnte mit Ovitrelle auslösen.

Letzten Zyklus musste ich eine Pause einlegen.
Da mein 10. ZT auf das WE fiel war ich an ZT 8 schon beim 1. UL Termin. Alles gut, ein Follikel erkennbar 11mm. Heute an ZT 12 war ich wieder beim UL um dann die iui planen zu können. Und jetzt der Schock: kein reifer Follikel, ausserdem ein Bluterguss an der Stelle. Jetzt muss ich die Dosis von Letrozol erhöhen und muss am Freitag an ZT 15 wieder zum UL.

Ich habe die Hoffnung verloren. Wie soll denn innerhalb von 3 Tagen eine Eizelle Reif sein? Verstehe ich nicht. Hat jemand Erfahrung damit?

1

Kann mir denn niemand weiterhelfen? 😢

2

Huhu Mimi , pro Tag wächst ein Follikel im Durchschnitt 1-2 mm . Der könnte also noch wachsen ❤️

3

Danke für die Antwort liebe Jenni ♥️