minimal stimulierte IVF

Hallo an alle,
hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit IVF, bei der nur mit Letrozol stimuliert wird?
Bei 3 mit 300 bzw 225 IE stimulierten Zyklen (Menogon) habe ich sehr schlecht angesprochen (1-3 EZ) und das passt auch zu meinem schlechten Amh (vor einem Jahr bei 0,5) und meinem Alter (40).
Jetzt schlägt die KiWu diesen Weg vor und ich frage mich, ob das etwas bringt?

1

Hi. Es wird vermutlich nicht mehr Ausbeute bringen aber die Qualität der Eizellen wird besser sein und es ist schonender für den Körper. Warum hoch Spritzen usw wenn eh nur wenig bei herum kommt ? ;-)

Ich zb mache freiwillig jetzt eine Mini icsi, trotz super Werte. Ich erhoffe mir auch bessere Qualität und das es mir besser geht.

2

Auf jeden Fall bessere Alternative als hoch zu stimulieren.

3

Ich hatte mit 225 Pergoveris 4 Eizellen. Amh bei 0.5. ich war damals 35

Bearbeitet von dd1234
4

Ich (39, AMH vor ca nem Jahr 1) habe mehrere Mini IVS mit Letrezol in Kombi mit 75 IE Bemfola gehabt, darunter 4-6Eizellen. Ich hatte im Vergleich dazu auch auch eine volle Stimulation mit 250 Pergevoris. Da hatte ich 8 Eizellen.