🍀🐞Hibbelpost am Dienstag🐞🍀

Hallo,
da fehlt doch noch die Hibbelpost von heute!
Wie geht es euch?
Nochmal an die negativen Tests von gestern: mir tut das sehr leid, euer Wunder wird noch kommen. Schöpft wieder Kraft.
Erzählt ruhig was bei euch so los ist.

Ich mach es mal kurz:
Mein hVG ist recht hoch und da rutscht einem natürlich erstmal das Herz in die Hose neben der Freude. Aber ich fange mich etwas und mache mir klar, dass der Wert so erstmal nichts heißen muss, außer einer intakte Schwangerschaft ❤️. Der liegt bei 439 bei PU+15 , sprich ca 1-2 Tage vorraus.
Der Glücksdrache meint, dass ich trotz leichter Übelkeit bitte weiter Essen in mich stopfen soll.🥰


Habt einen schönen Tag und übersteht gut das Spritzen und Warten!


Der Weg zum Glück besteht darin, sich um nichts zu sorgen, was sich unserem Einfluß entzieht. – Epiktet

1

Huhu Mignon

Freut mich das die Übelkeit dir noch nicht den Appetit nimmt.

Ich selber bin ja in der WS was glaube ich Warteschlange oder schleife bedeutet?

Bin jetzt Tf+4. Meine Testlaune ist noch nicht vorhanden. Merke nix. Wer weiß.

Hoffnung ist aber groß. Mein Mann behandelt mich wie ein rohes Ei. Wollte ne leere pappkiste aufheben und er meinte ist soll mich nicht bücken. 🥰irgendwie ja süß von ihm.

Ansonsten hab ich besser geschlafen aber wieder wild geträumt. Ob das am Progesteron liegt?

10

Hallo,

wenn du es ohne Testen aushälst ist das so früh auf jeden Fall besser für das Gemüt. Deswegen wollte ich frühestens ab PU+11 , TF + 6 anfangen zu testen.

Ich versuche alles fast normal zu machen. Aber es ist schon süß von deinem Mann.😊

Wahrscheinlich ist es eher der Stress als Progesteron, es ist schon eine Ausnahmesituation.

2

Hallo zusammen!
Danke fürs eröffnen, ich hatte auch gerade schon gesucht und wollte starten 😆
Oh Man wie toll! Da bin ich ja gespannt was uns der hohe Wert sagt 😊😇
Ich habe vorhin vom Labor Bescheid bekommen. Sie konnten die beiden Bummler heute früh als Blasteo einfrieren. Ich bin ganz happy ☺️
Viel Erfolg bei allen news und Terminen heute was so ansteht. Und ganz viel Kraft für die tapferen mit nicht so guten Nachrichten 🫂

🧚 🍀 🪄

11

Hallo Lilaaa,
das freut mich, da habt ihr aber Glück gehabt mit den Bummlern, wie schön! 😍🍀🍀🍀🍀
Hoffentlich kugelst du bald mit.

Ich suche nach Beiträgen, wo der Wert keinerlei Wichtigkeit hatte, zum Glück hab ich welche gefunden bisher.

Bearbeitet von Mignon
40

Ich hoffe es so sehr…. 😌
Das mit dem erhöhten HCG war so gemeint, dass es vielleicht 2 sind. Ich wusste gar nicht dass das auch was negatives bedeuten kann. Sorry wenn das jetzt komisch rüber kam! Das wollte ich nicht! Also ich hoffe du hast mich richtig verstanden 🙈

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

ich wünsch eir weiterhin viel Glück und eine schöne Zeit 🥰

Ich darf mir morgen Ovitrelle spritzen, ab Übermorgen dann Prolutex und am 30.01. Hab ich endlich den Transfer.
Ich kanns nochs gar nicht glauben, bin aber seit gestern extrem wehmütig und Depressiv verstimmr. Mir wird erst jetzt richtig bewusst was wir alles durchgemacht haben und jetzt sind wir soo nah an unserem Ziel, aber wenn es trotzdem nicht klappt 😔 daran mag ich gar nicht denken, aber irgendwie fühl ich mich richtig komisch

7

Hallo nane, genauso ging und geht es mir auch wie du es beschreibst - man ist so nah am Ziel und dann erhält man u. U. ein negatives Ergebnis und es ist einfach so niederschmetternd schon allein der Gedanke daran 😞 ich drücke dir die Daumen 🍀🍀
Habe morgen den BT 🙈

13

Liebe nane,

dankeschön! 🥰

Versuch was schönes zu machen, sprich mit deinen Lieben. Bei jedem TF gibt es die Chance schwanger zu werden, aber es ist völlig okay, wenn es manchmal etwas dauert. Für diesen Marathon müssen wir gewappnet sein. Such nach Dingen die dir helfen das durchzustehen.
Bis zum 30.1 ist es nicht mehr weit und dann war das vielleicht die eine perfekte.

weitere Kommentare laden
4

Hallo.

Das sind ja tolle Bilder von gestern. 😊 Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch. 🍀

Meine SST sind negativ. Auch der 21. ÜZ ist gescheitert. Jetzt holen wir uns wieder Hilfe auf dem Weg zum 2. Wunschkind.
Ich hoffe, dass die Periode am Freitag pünktlich kommt und ich Sonntag mit dem Estrifam starten kann.
Im Februar holen wir uns dann unsere 3. und vorerst letzte Blasto ab. ❄️

Mein Motto gerade:Alle guten Dinge sind 3. ❄️❄️❄️ ❤️

Viele Grüße 🙂

14

Hallo,
Dankeschön🥰!!!
Schade, dass es mit dem Pausenwunder nicht ging, aber toll , wenn du noch was auf Eis hast.
Bei mir mussten Blastos 3 "gehen" , daher alle guten Dinge sind dann wohl 4.

Die 3. wird es diesmal!!🍀👍👍

5

Hallöchen Mignon,

aufgrund eines sehr stressigen Tages in dem ich trotzdem versuche viel durchzuatmen wollte ich wenigstens nach einem Update von dir schauen. Herzlichen Glückwunsch 🥰🥳🥳 du bist schwanger!!! Ich kenne mich leider nicht aus und weiß daher nicht was ein zu hohes HCG bedeutet, sehe es aber positiv - besser als zu niedrig! Wie toll 🥰 wie geht’s jetzt weiter? Jipiiie schon dich gut!

Allen anderen einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern! Nehmt euch kein Beispiel an mir 🙈

15

Hallo,
halt durch auf der Arbeit oder mach auch radau 😆 und such ruhig die guten Momente.

Es gab zumindest auf Urbia gelegtlich zu hohe Werte,die keine Probleme machten, daher versuche ich mir gut zu zusprechen. Ein zu hoher Wert kann auf Zwillinge oder Trisomie hinweisen, muss aber nicht. Damit hab ich direkt meinen Mann verunsichert nach dem Anruf🫣.
Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass es dem Glücksdrachen 🐉 gut geht. (Singular)
Nächste Woche kommt der nächste BT, ob das hCG weiter steigt und bis dahin darf ich wohl hibbeln.

Auf dein Ergebnis bin ich sehr gespannt!

22

Ui okay das mit den Zwillingen war mir bekannt, der Rest nicht. Aber davon gehen wir natürlich nicht aus. Es kann auch nicht mal ruhig und normal laufen oder? Dein kleiner Glücksdrache (ebenfalls Singular) hat es sich richtig gemütlich gemacht! 🥰

Ich bin auch gespannt. Bin seit gestern von Übelkeit geplagt, was so früh ja eigtl gar nicht sein kann. Denke daher mal wieder Progesteron 😅 oh man! Wenigstens geht der Tag heute fix um.

weitere Kommentare laden
6

Hallo Mignon, danke für den Post und es ist wirklich toll zu lesen wie positiv es bei dir aussieht 🥰🍀✨
Mein BT ist morgen an TF+12. Ich hatte ja schon berichtet, dass mein Mann und ich uns dagegen entschieden haben selbst zu testen. Es ist unsere 1. ICSI. Aber da ich nicht wirklich Symptome habe, rede ich mir schon ein, dass das Ergebnis sicherlich negativ sein wird. In ca. 24 Stunden haben wir die Gewissheit und bis dahin versuche ich die Gedanken doch noch irgendwie positiv zu lenken. Es wäre wahrlich sowieso ein Wunder, wenn der erste Versuch klappt 💫

18

Liebe Sunny,

keine Symptome zu haben bedeutet gar nichts. Es gibt ganz viele Frauen, die keine haben und trotzdem schwanger sind :)


Ich drücke euch ganz fest die Daumen für den BT morgen. Das wird sicherlich total aufregend sein. 😀🧡🤞

19

Dankeschön liebe Suzy für deine aufbauenden Worte, das tut echt gut 🍀✨ irgendwie unterstellt man automatisch (bzw. zumindest ich) „wo man nichts spürt, ist auch nichts“ und das muss ich irgendwie noch abstellen 😅 es ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle 😵‍💫

weitere Kommentare laden
8

Hallo! Ich habe mal einen kurzen blick hierher geworfen ob wieder jemand positiv getestet hat!

Gratuliere, mignon ❤️
Ich hatte auch sehr hohe werte - an es+13 188 und es+15 knapp unter 400.
Bei mir ist alles normal, das baby entwickelt sich zeitgerecht (konnte es gestern an 8+5 wieder im Ultraschall bewundern - die größe passt taggenau❤️)
Meine ärztin meinte damals- hoch ist immer besser ;)

9

Liebe Papsi,

vielen Dank! 🥰
Vorallem danke für deinen hCG Beitrag ein paar habe ich hier auch gefunden, wo alles in Ordnung ist und deiner ebenso, das freut mich sehr für dich. Die wollten halt sehr.😍 Bisschen übers Ziel hinaus. Auch dein US liest sich wunderbar.
Dir auch weiterhin eine ruhige und schöne Kugelzeit!

12

Liebe Mignon, (einen Tag zu spät…) erstmal alles alles Liebe zu deinen Ergebnissen!!! 😍 ich freue mich riesig für dich und hoffe das alles so weiter geht! 🙏🏼😊 das sind wirklich tolle Nachrichten und tatsächlich macht es mir Mut, da ich leider ebenfalls noch nie einen positiven Test in der Hand hatte 🙈 nun ist mir erstmal klar geworden, was diese Prozentzahlen in der Realität bedeuten und es nun mal auch einfach Pech sein kann wenn es nicht klappt….
Wir werden nun erstmal eine KURZE Pause einlegen (wegen anderer Kosten die aktuell auf uns zukommen) aber hoffentlich machen wir dann in 2 oder 3 Zyklen dann den Kryoversuch. Ich habe mich nun mit dem negativen Ergebnis abgefunden und habe Hoffnung für den nächsten 🙏🏼

36

Hallo, danke dir! Auf keinen Fall zu spät, heute war ja auch erst der Bt 😊 und damit offiziell.
Die Statistik ist halt da und auch ohne Befund (bei der Frau) kann es halt dauern. 4 TF wie bei mir sind da leider immer noch voll im Rahmen.
Dein Wunder kommt, es braucht nur etwas Zeit und Geduld (und Geld).
Komm gut durch die Wartezeit.

16

Wie schön, dass freut mich zu hören 🥰.

Ich hab weiterhin keine Symptome - was mich manchmal etwas beunruhigt.
Ab und zu hab ich scherzen im Unterleib was ja normal sein kann aber das macht mir wiederum manchmal auch sorgen, da es mich doch an meine FG erinnert.

Ich muss mich leider noch ziemlich gedulden bis ich meinen ersten Ultraschall habe - erst am 13.02.
Ich weiß garnicht, wie ich das noch aushalten soll...

20

Hallo, vielen lieben Dank!! 🥰

Tja, meine ersten Sorgen waren auch schon da.
Mach dir um das Ziehen keine Sorgen, da muss Platz geschaffen werden. Bei mir ist es anders mich springen die Symptome an, aber noch so, dass ich arbeiten kann bisher. Zum Glück. Das Ziehen und Stechen habe ich seit Mittwoch/ Donnerstag schon und es reißt oft richtig an mir. Niesen tut manchmal richtig weh. Laut Dr. Google ist das vollkommen normal, die Mutterbänder dehnen sich. Die anderen Symptome sind halt die Erinnerung dass da einer schwimmt, aber dafür muss ich ständig auf Klo rennen.

Die liebe Spinne hat auch kaum Symptome und alles ist bisher gut bei ihr!
Vertrau deinem Wunder, das bleibt diesmal und hüpft bestimmt demnächst auf deiner Blase rum.🥰
Die Zeit bis zum US schaffst du und dann wirst du mit dem schönsten US belohnt.

24

Ja ich glaub das gehört schon fast irgendwo dazu das man sich sorgen macht..

ohjee aber das gut, dass es noch nicht so schlimm ist und du noch arbeiten kannst.

Ja da hast du recht ich hab auch schon viel gegoogelt.
Und denke auch, dass es die Mutterbänder sind - aber irgendwie lässt die sorge nicht nach.

Das ist lieb von dir, danke 🥰

weiteren Kommentar laden